So heute die LED´s von Benzinfabrik eingebaut und wir sind recht zufrieden. Klar die LUX sind kräftiger aber für den Preis ok.
Gruß Andi
So heute die LED´s von Benzinfabrik eingebaut und wir sind recht zufrieden. Klar die LUX sind kräftiger aber für den Preis ok.
Gruß Andi
Habe gerade neue HID´s bei Alibaba gesichtet und die scheinen sehr interessant zu sein da keine "Fummelei" beim Enbau
1. Mini All HID
2. All in One HID
Bezüglich der 10W LED´s mit 4 Chps habe meinen Verkäufer bei Alibaba angeschrieben und über die schlechte Ausleuchtung der Ringe beim E90/E91 informiert.
Antwort kam prompt
Die 4 Chips LED´s eignen sich nicht fürd den E90/E91. Dafür sind die Lichleiter im SW unfreundlch gebaut. Bei E92/E93 sieht das aber ganz anders aus. Dort leuchten LED´s viel viel besser
Und so sehen die 10W 4 Chips LED in einem E92
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bms_4_led_e92_22eynv.jpg]
Jetzt wäre natürlich beim VFL ein Vergleich zwischen ARCS/MTEC vs. 10 Watt LED,s von Benzinfabrik interessant
Die 4 Chips LED´s eignen sich nicht fürd den E90/E91. Dafür sind die Lichleiter im SW unfreundlch gebaut. Bei E92/E93 sieht das aber ganz anders aus. Dort leuchten LED´s viel viel besser
jetzt wäre ein Vergleich zu den Lux interessant. Was machst du jetzt mit den Teilen?
werde sie verkaufen
jetzt wäre ein Vergleich zu den Lux interessant. Was machst du jetzt mit den Teilen?
ich habe in meinem e92 die von bms verbaut(wohl die gleichen mit 4led`s).
hatte schon den direkten vergleich mit den lux.
der innere Ring ist heller und weißer/bläulicher,dafür ist der äußere ring ein stück dunkler....
Alles anzeigenHabe gerade neue HID´s bei Alibaba gesichtet und die scheinen sehr interessant zu sein da keine "Fummelei" beim Enbau
1. Mini All HID
2. All in One HID
Bezüglich der 10W LED´s mit 4 Chps habe meinen Verkäufer bei Alibaba angeschrieben und über die schlechte Ausleuchtung der Ringe beim E90/E91 informiert.
Antwort kam prompt![]()
Und so sehen die 10W 4 Chips LED in einem E92
Zu den HIDs muss ich sagen, dass der innere Ring viel stärker ausgeleuchtet wird als der äussere. Ausserdem hat dann der äussere Ring einen sehr starken Grünstick.
War leider mit dem Ergebniss nicht so zufrieden. Bei vz_335 war aber die Ausleuchtung besser als bei mir komischerweise
Könnte an der Codierung liegen...Keine Ahnung
Sehr schön! ... ich werd mir im Sommer ebenfalls ein HID - Kit installieren. Die LUX V3 reichen mir noch nicht
Ich hab mir heute LEDs von benzinfabrik verbaut um genau zu sein die hir
http://www.benzinfabrik.de/de/…es-umbau-kit-bmw-e90-e91/
bin zufrieden soweit
Hallo,
habe meine LEDs heute auch bekommen sind die selben wie du sie hast
leider bekomme ich die schutzkappe nicht mer drauf der ganze aufbau ist zu lang
eine anleitung war leider auch nicht dabei.
hast die Probleme auch gehabt?
Danke
Gruß
hier noch ein bild