LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sehr schön! ... ich werd mir im Sommer ebenfalls ein HID - Kit installieren. Die LUX V3 reichen mir noch nicht :P

Dein Ernst? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Aus meiner Sicht gibt es da nicht viel Unterschied zu den Lux.
    Aber du kannst ja mal einen direkten Vergleich zeigen, wenn du soweit bist

• Hi du musst diese zwei halter vor den brenner komplet entfernen dann passt das :)

• Kann mir einer sagen, wie oft die Standlichtringe auf defekt getestet werden? Ich hab bei mir das Problem, dass der ARCS-Brenner auf der Beifahrerseite ständig im 3sek. takt aus und sofort wieder angeht. Also blinkt.
    Fehlermeldung wird dabei keine rausgeschmissen. Auch nicht, wenn ich den Check durchführe.
    Habe es nicht geprüft aber ich glaube auch, dass es nur blingt, wenn der Motor läuft.

• Kann mir einer sagen, wie oft die Standlichtringe auf defekt getestet werden? Ich hab bei mir das Problem, dass der ARCS-Brenner auf der Beifahrerseite ständig im 3sek. takt aus und sofort wieder angeht. Also blinkt.
    Fehlermeldung wird dabei keine rausgeschmissen. Auch nicht, wenn ich den Check durchführe.
    Habe es nicht geprüft aber ich glaube auch, dass es nur blingt, wenn der Motor läuft.

hast du denn die Überwachung rauscodiert,deswegen blinken die immer mal.Fehlermeldung kommt keine wegen dem verbauten Widerstand!Hab auch ARCS und das schon lange und bin wirklich zufrieden,dieses aufflackern hatte ich auch,Überwachung raus und Ruhe war...

• Kontrolliert der das wirklich so oft? Hab die jetzt auch schon fast ein Jahr drinnen. Mich hat es nur gewundert, dass es nur auf einer Seite so ist.
    Letztes Jahr im Sommer als es richtig warm war, hat er mir auch Fehlermeldungen ausgespuckt. Aber nur wenn es >25°C war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da könnt ihr es sehen.

• Hab jetzt laut Suche nichts passendes gefunden, deswegen werfe ich mal die Frage in die Runde ob jemand schonmal rgb led's in die corona Ringe verbaut hat?
    Bin dabei zu überlegen ob ichs mal mach mit ner Steuerung für die Farben über Funk dazu.