Dh. es sind Umbauten der schon bekannten ... aber irgendwie nicht mehr im Shop zu finden

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
sorry aber ich blicke hier garnicht mehr durch.Hab die ersten und die letzten Seiten durchsucht aber zu folgendem Thema keine Lösung:
Mich stört nur die gelbe Farbe der Coronas an meinem E90 LCI Xenon mit Kurvenlicht. Im Post1 steht schön deutlich:
E90/E91 LCI Xenon: LUX H8 V3 (auch hier eigentlich Alternativlos, eventuell DD Crystal E92)
Für beide Budget-Lösung: Benzinfabrik-LEDsPreise:
Lux H8 V3 285$
DD Crystal E92 nicht mehr lieferbarNun gibt es noch die benzinfabrik mit mehreren Varianten für den E90 (teilweise steht LCI dabei):
H8 10 Watt LED Brenner für BMW, Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, Z4 -> 120 EUR
H8 10 Watt LED Brenner für BMW, Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X5, X6 -> 100 EUR
10 Watt LED Angle Eyes, Umbau-Kit, BMW E90, E91 -> 90 EUR
LED Angle Eyes, Umbau-Kit, Standlichtringe in ReinWeiss, BMW E90, E91/ -> 50 EURWelche nehmen? Da alle nicht so hell wie die Lux H8 V3 sind ist mir bewußt (Bilder habe ich hier gefunden).
Wie gesagt, einzig und allein die gelbe Farbe der Ringe stört mich...
-
Benzinfabrik 10watt für 120€. Hab ich auch drin. Bin der meinung sind gleich wie die lux!!!
-
Hey Danke!
Wo ist der Unterschied zw. den schwarzen für 100EUR und den silbernen für 120EUR? Allein die Farbe, die man im eingebauten Zustand nicht sieht?!
-
Soweit ich weiss das Material. Aber was genau kein plan
-
Benzinfabrik 10watt für 120€. Hab ich auch drin. Bin der meinung sind gleich wie die lux!!!
Hast du es schon mal live gesehen oder wie kommst du zu darauf?
Wenn man sich nämlich das Vergleichsbild anschaut, ist der äußere Ring bei den Benzinfabrikteilen nicht vorhanden
klick -
Ich bestell mir mitte April jetzt doch die 4 Fach LED's bei Alibaba.com.
Hab mich an den M-tec satt gesehenMeiner meinung nach die einzigste Lösung für den e92/93 unter 70€ die an die Lux rankommen.
-
Hallo Markus,
dann können wir uns ja mal treffen und einen direkten Vergleich Alibaba vs. Lux machen
-
Nein!!! Noch nicht live!!! So ein Schwachsinn!!! Der äussere Ring is beleuchtet. Schau bei Bilder Coronas!!!! Da hab ich en Foto von meinem drin. Bei strHlendem Sonnenschein.
Die 4fach leds taugen nichts. Hat sich scho einer verbaut. Die sind einfach zu schwach.
-
Das ist kein Schwachsinn, sondern Tatsache bei dieser Lichtleittechnik. Und wenn ich mir meine Lux gegen die Sonne anschaue, dann sind selbst die noch nicht ausreichend. Und auf dem Bild sind die von der Fabrik noch schwächer. Komischerweise ist es nicht mehr da