LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Nein!!! Noch nicht live!!! So ein Schwachsinn!!! Der äussere Ring is beleuchtet. Schau bei Bilder Coronas!!!! Da hab ich en Foto von meinem drin. Bei strHlendem Sonnenschein.

Die 4fach leds taugen nichts. Hat sich scho einer verbaut. Die sind einfach zu schwach.

Die 4 Fach LED's hat doch noch keiner von uns hier am e92/93 verbaut?
    Selbst die 2 Fach LED von Benzinfabrik sehen passabel am e92 aus.

Ob Benzinfabrik,BMS oder Carlight XYZ....ist alles das selbe.
    Benzinfabrik macht pro LED set locker 60€ gewinn! Selbst schuld wenn man da bestellt.

Maxman

Mir kam letztens in SB ein schwarzer oder grauer E92 VFL entgegen, ich glaube der hatte die LUX verbaut.
    Sah fast wie bein LCI Modell aus.
    Vergleich könnte man dann ruhig machen :thumbsup:

• darf ich nochmal ne ganz blöde Frage stellen?

Warum tauscht man die bereits eingebauten normalen Glühlampen für die Coronas H8 35W nicht gegen weisse Glühlampen (wie beim Abbiegelicht) ? Sind die nicht so hell wie die 10W LED's?

Wir reden von den Lampen im Anhang oder?

• Doch die sind heller, sogar heller als die Lux, aber halt ned so schön reinweiss oder blau...

Ich habe Halogen H8 drin, bin vollstens zufrieden, sind schön weiss und sauhell, mit der Spannungsanhebung die ich codiert habe sind se auch so hell wie die original gelben, und das wollte ich.....

EDIT

und diese kosten "nur" 25 Euro :thumbsup:

• der X3 hat ja auch die schön weiß Leuchtenden ringe.gibt es da keine möglichkeit so dinger in den E91 zu bringen??

• perfekt - dieses funzel-LED Ding finde ich ehrlich gesagt :fail:

Also werde ich mir mal wieder zwei H8 35W organisieren.

GP Thunder 7500 K - H8/35 W - ich hoffe die passen von der Lichtfarbe?

In den Abbiegescheinwerfern habe ich die MTEC H3 SuperWhite Glühlampen 55W (100W) verbaut. Ich glaube aber die haben 4300 Kelvin. Oh mei...des wird was

• Maxman

Mir kam letztens in SB ein schwarzer oder grauer E92 VFL entgegen, ich glaube der hatte die LUX verbaut.
    Sah fast wie bein LCI Modell aus.
    Vergleich könnte man dann ruhig machen :thumbsup:

Naja, der LCI ist noch mal ein gutes Stück heller wie ich finde. Aber die Lux sind schon sehr gut. Mich würden die Ali Teile aber auch interessieren.
    Sag bescheid, wenn du sie hast. Sind nur 20Km bis SB. Könnt ich dann mit na Shopping Tour verbinden :)

• Ist sehr relativ :D Hatte schon die GP und MTEC.Weiss ist anders :P

Klar sagte ich ja, so weiss wie Lux und co sind se ned, aber sie sind auch nicht mehr gelb... und vor allem kosten se nur 1/10 tel was Lux kosten..... und sind wirklich sauhell.... hatten schon nen vergleich meine gegen Lux, wenn meine abgedimmt sind, sind se gleich hell wie die Lux, wenn meine volle Leistung geben, also beim TFL Licht, dann sieht man von den Lux nicht mehr viel....

• Naja, der LCI ist noch mal ein gutes Stück heller wie ich finde. Aber die Lux sind schon sehr gut. Mich würden die Ali Teile aber auch interessieren.
    Sag bescheid, wenn du sie hast. Sind nur 20Km bis SB. Könnt ich dann mit na Shopping Tour verbinden :)

Ja dauert bestimmt noch 3 Wochen, muss langsam machen...hab den Monat schon 800€ in die Karre gesteckt :D
    Ausser Tweeky verkauft mir seine für 30€ :thumbsup:

• Klar sagte ich ja, so weiss wie Lux und co sind se ned, aber sie sind auch nicht mehr gelb... und vor allem kosten se nur 1/10 tel was Lux kosten..... und sind wirklich sauhell.... hatten schon nen vergleich meine gegen Lux, wenn meine abgedimmt sind, sind se gleich hell wie die Lux, wenn meine volle Leistung geben, also beim TFL Licht, dann sieht man von den Lux nicht mehr viel....

Vergleichsbild wäre :thumbup: