LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich hatte mir auch vor 5 Wochen die 10 Watt LEDs von SK-Challenge (2 Stufen) gekauft.
    Seit letzter Woche ist die rechte Seite schon defekt und leuchtet nicht mehr.

Bei SK-Challenge niemand zu erreichen, weder nach 4 Mails eine Reaktion, noch kann ich telefonisch jemand erreichen.
    Toller Service! :cursing:

• Hab gerade Antwort von SK-CHallenge bekommen.
    Es gab bei einer Serie wohl Probleme mit den Vorschaltgeräten, wodurch die LEDs nach kurzer Zeit ausfallen.
    Die Vorschaltgeräte werden aktuell überarbeitet und ich bekomme das komplette Set getauscht. :thumbup:

• gibt es diese 2 stufigen auch für meinen e91 vfl ??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ja ich, das sind technisch absolut die selben wie bei lighting24.de sehen super aus aber die Passgenauigkeit des Brenner ist okay aber wie man das mit dem Vorsteuergerät hinbekommen soll wieß ich nicht hab diese wieder ausgebaut und mit kann auch keiner von der benzinfabrik weiterhelfen. achja und die von lighting24 sind auch noch viel günstiger hab ich kleider zuspät gesehen.
    Sehen super aus wie ich finde,

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• Hallo,
    Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines 320d LCI OHNE XENON!
    , und nun würde ich gerne was für die Optik meiner Scheinis tun...

Meine Frage:
    Was ist zur Zeit die beste Möglichkeit(Preis/Leistung) um die Coronas schön Hell in TFL-Optik zu kriegen, und das Abblendlicht in Xenon Optik?!

Welche Birnen brauch ich und wo kommen die rein?(Standlichringe/Abblendlicht/Fernlicht etc) Bin ziemlicher Neuling was das angeht :D

Und bitte schreibt nicht sowas wie : SuFu nutzen,.....hab ich, und ich habe auch keine Lust/Zeit mich durch 98 Seiten thread zu lesen, wobei vieles veraltet ist.

MFG

• Als Abblendlicht kannst du dir die MTEC Superwhite mal anschauen. Sind
    aufjedenfall nicht so gelb wie die Standardbirnen. Du solltest aber auch
    wissen, dass je weißer die Birne ist, umso weniger hell ist sie, bzw
    umso weniger siehst du mit dem Licht.
    Um dein Standlicht zu erhöhen
    kannst du dir eine Spannungsanhebung überlegen, wobei ich es nicht
    machen würde. Oder eben auf Xenon umrüsten oder Nachrüstscheinwerfer
    verwenden, was das vernünftigste wäre!

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• die spannungsanhebung bringt NULL beim LCI halogen oder VFL xenon...nebenbei

die ringe sind und bleiben standlicht und werden nie heller als jetzt leuchten, egal was du verbaust....

• die spannungsanhebung bringt NULL beim LCI halogen oder VFL xenon...nebenbei

die ringe sind und bleiben standlicht und werden nie heller als jetzt leuchten, egal was du verbaust....

Ah okay, wusste ich nicht. Dann bleiben nur neue Scheinwerfer übrig ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: