LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Das ist aber kein E90/91 LCI ;)
    Oder gibt's ARCS nur fürn VFL? Ich dachte, valentino hatte vorher ARCS in seinem LCI verbaut und vergleicht daher die Helligkeit mit seinen neuen LEDs.

Upps, sorry, hat ich überlesen :huh:

• Dann drück ich dir mal die Daumen ,das du bald deine Lieferung bekommst.Nicht vergessen,Bilder machen... ;)

Darauf kannst du einen lassen ;) Möglicherweise werde ich sogar ein Video machen, weil man so die Helligkeit bei Blickwinkelveränderung noch besser abschätzen kann.
    Wär doch auch bei deinen LEDs eine Idee, oder... :whistling::thumbsup:

Jedenfalls sieht vor allem der innere Ring gut sichtbar aus! :thumbup: Das stimmt mich schon mal freudig ein auf meine LEDs, die mit 20W genauso hell sein müssten, und wenn ich Glück habe und meine Vermutung bzgl. der LED-Anordnung wie bei den LUX stimmt, sollte der äußere Ring auch halbwegs was hermachen. Ist beim E90/91 LCI allerdings eh am schlechtesten gelöst von der Scheinwerferkonstruktion...

• mal ne Frage ich bin grad dabei in meinen VFL die Arcs zu bauen...
    muss ich den Spiegel da drauf lassen auf dem Standlicht oder nicht??????
    vielen dank jungs ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• mal ne Frage ich bin grad dabei in meinen VFL die Arcs zu bauen...
    muss ich den Spiegel da drauf lassen auf dem Standlicht oder nicht??????
    vielen dank jungs ;)

Der Spiegel(Streuscheibe) samt Halter fällt weg,würd sich vom Platz gar nicht ausgehen ;)

• hab ich dann auch germerkt :thumbsup: endlich sind se drin :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Na da schau her, die 20W LEDs von blauertacho4u sind heute schon 20 Euro teurer... Nachfrage evtl. schon so groß?
    Ich konnte sie Gott sei Dank noch um 130 Euro bestellen :)