Das ist aber kein E90/91 LCI
Oder gibt's ARCS nur fürn VFL? Ich dachte, valentino hatte vorher ARCS in seinem LCI verbaut und vergleicht daher die Helligkeit mit seinen neuen LEDs.
Upps, sorry, hat ich überlesen
Das ist aber kein E90/91 LCI
Oder gibt's ARCS nur fürn VFL? Ich dachte, valentino hatte vorher ARCS in seinem LCI verbaut und vergleicht daher die Helligkeit mit seinen neuen LEDs.
Dann drück ich dir mal die Daumen ,das du bald deine Lieferung bekommst.Nicht vergessen,Bilder machen...
Darauf kannst du einen lassen Möglicherweise werde ich sogar ein Video machen, weil man so die Helligkeit bei Blickwinkelveränderung noch besser abschätzen kann.
Wär doch auch bei deinen LEDs eine Idee, oder...
Jedenfalls sieht vor allem der innere Ring gut sichtbar aus! Das stimmt mich schon mal freudig ein auf meine LEDs, die mit 20W genauso hell sein müssten, und wenn ich Glück habe und meine Vermutung bzgl. der LED-Anordnung wie bei den LUX stimmt, sollte der äußere Ring auch halbwegs was hermachen. Ist beim E90/91 LCI allerdings eh am schlechtesten gelöst von der Scheinwerferkonstruktion...
No worries
Ich seh mal zu das ich noch ein Video mache...
Ich seh mal zu das ich noch ein Video mache...
Cool, danke!
Weiß man eigentlich, wieviel Watt die LUX haben? Dazu hab ich absolut nichts gefunden...
mal ne Frage ich bin grad dabei in meinen VFL die Arcs zu bauen...
muss ich den Spiegel da drauf lassen auf dem Standlicht oder nicht??????
vielen dank jungs
mal ne Frage ich bin grad dabei in meinen VFL die Arcs zu bauen...
muss ich den Spiegel da drauf lassen auf dem Standlicht oder nicht??????
vielen dank jungs
Der Spiegel(Streuscheibe) samt Halter fällt weg,würd sich vom Platz gar nicht ausgehen
hab ich dann auch germerkt endlich sind se drin
hab ich dann auch germerkt
endlich sind se drin
.......find die ARCS beim VFL eh die mit der besten Preis/Leistung
Na da schau her, die 20W LEDs von blauertacho4u sind heute schon 20 Euro teurer... Nachfrage evtl. schon so groß?
Ich konnte sie Gott sei Dank noch um 130 Euro bestellen