LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Cool bleiben Jungs ^^ die Deppen von Dhl kommen "wahrscheinlich" morgen! Seit Donnerstag ist mein Paket im Depot und wird zurückgestellt warum auch immer! Aber die nette Dame von der Hotline sagte, Montag sicher! Naja abwarten ^^

• Tut leid, ist halt schon so spannend! :) Ich setze ja ehrlich gesagt große Hoffnungen in diese LEDs! Wenn die jetzt nix sind, dann belass ichs bei meinen Night Breakern... die sind halt wenigstens sauhell.

• Ja ich auch!
    Hab so viel probiert ^^ und nichts war dabei! Naja mal schauen, aber aufjedenfall sind die meine letzten!

• Bzgl. LEDs sind das meine zweiten.. aber ebenfalls meine letzten ;) Entweder es taugt, oder eben nicht, dann wars das.
    Ich hoffe, blauertacho4u verschickt die endlich mal... am Mittwoch haben die mein Geld bekommen. Hast du von blauertacho4u eine Versandbestätigung bekommen, als sie rausgegangen sind, oder gar nix?

• Jep hab ich inkl. Sendungs-ID ...
    Wie gesagt die sind seit Donnerstag hier in München aber keine Ahnung warum keiner die Ware zu mir bringt :(

• Jep hab ich inkl. Sendungs-ID ...
    Wie gesagt die sind seit Donnerstag hier in München aber keine Ahnung warum keiner die Ware zu mir bringt :(

Ich erwart auch noch ein anderes Paket von einer anderen Sendung (hypercolor.de), und das liegt laut Tracking auch seit 4 Tagen unbearbeitet im selben Paketlager rum... aber da mir diese Lieferung nicht so wichtig ist, kann ichs verschmerzen. Mehr stören tut mich, dass blauertacho4u noch nicht verschickt hat. Wenn da bis morgen Nachmittag nix kommt, werd ich mal nachfragen.