LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• danke tomarse für den super bericht
    scheint wohl die 1. wirkliche alternative zu den LUX zu sein.. vl sogar besser?!? weil der äußere ring ist echt super ausgeleuchtet :thumbup:
    wenn dir fad ist, kannst es mir ja mal live zeigen :P :D :mundzu:
    ich hoffe meine lamperln kommen bald... irgendwie hab ich in letzter zeit kein glück mit bestellungen :whistling:
    aber man könnte auch mal die ausgangsleistung vom vorschaltgerät messen.. wenn die wirklich ned 20W ist, dann kann man vielleicht noch was daran "schrauben" :D

• tomarse:
    würdest du sie 4x5W Led-Lichter als ehrenwürdige Alternative für die LUX empfehlen?
    ich mag einfach nicht über 200€ für Leds zahlen :D ist mir echt zu doof...
    da wären diese eben eine "kostengünstige" alternative ;)

• tomarse:
    würdest du sie 4x5W Led-Lichter als ehrenwürdige Alternative für die LUX empfehlen?
    ich mag einfach nicht über 200€ für Leds zahlen :D ist mir echt zu doof...
    da wären diese eben eine "kostengünstige" alternative ;)

Ich hab die LUX nur einmal live gesehen, und das war nachts. Daher ist der Vergleich schwierig, aber von meiner Einschätzung her und den vielen Fotos der LUX, die ich gesehen habe, sind die ziemlich gleichwertig. Der Kühlkörper ist im Bezug auf die LED-Anordnung identisch.
    Die Ausleuchtung des äußeren Rings ist wirklich sehr gut, das ist ja der große Kritikpunkt der meisten LED-Marker.

Meine Bewertung hat vermutlich nur generell einen negativen Beigeschmack, weil mir einfach Helligkeit bei einem Tagfahrlicht wichtiger ist als die Leuchtfarbe, und da kann einfach keine LED mit Halogen mithalten. Und die auch nicht.

• Ich würde mal warten, bis sie jemand side-by-side vergleicht und aussagekräftige Fotos bringt... das Zeug dazu haben sie aber auf jeden Fall.

• das klingt schon verdammt gut Jungs :D entlich mal eine mehr oder weniger anständige Alternative zu den LUX

bin mir echt am überlegen, sie zu bestellen...

wie schaut es aus mit dem Einbau? Plug & play? gab ja irgendwelche Probleme mit der Fassung?

• das klingt schon verdammt gut Jungs :D entlich mal eine mehr oder weniger anständige Alternative zu den LUX

bin mir echt am überlegen, sie zu bestellen...

wie schaut es aus mit dem Einbau? Plug & play? gab ja irgendwelche Probleme mit der Fassung?

gleich wie bei den lux :)

• gleich wie bei den lux :)

also keine Probleme? verfolge diesen Thread leider nicht. Somit weiss ich auch nicht ob sie Plug&play passen :D

Wen es interessiert, der Hersteller ist ShenZhen Apus Technology Co., Ltd:
    http://www.alibaba.com/product-gs/523339…angel_eyes.html

das sind aber nicht die selben :gruebel:
    auf jeden Fall nicht gemäss Bilder