LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich kann dir nicht sagen, ob es heller als Audi TFL ist, aber der große Unterschied ist, dass die Audi TFL bei Dunkelheit (also mit Abblendlicht) abdimmen, also dünkler werden. Diese Xenonbrenner in den Coronas strahlen aber auch in der Nacht so gleißend hell weiter, sind also nicht dimmbar... thats the problem! Daher unbedingt rauscodieren, wenn du die verbaust... also dass die Ringe nicht mehr leuchten, wenn das Abblendlicht leuchtet.

ja muss mir das ganze eh noch überlegen, wie sicher das ist etc. sonst fackelt mir noch die karre ab wegen standlichtringe ;) aufjedenfall kommen erstmal die originalen drauf, die sehen ja auch sexy aus :thumbsup:

• ja muss mir das ganze eh noch überlegen, wie sicher das ist etc. sonst fackelt mir noch die karre ab wegen standlichtringe ;) aufjedenfall kommen erstmal die originalen drauf, die sehen ja auch sexy aus :thumbsup:

Xenon hat in Relation weniger Abwärme als Halogen... von daher kein Problem.

• Hatte die schon einer? http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/

Wenn nicht: Sind auf dem Weg zu mir. Ich werde berichten ;).

Das Video auf Youtube wurde erst am 1.6. hochgeladen.. von daher sollten sie relativ neu im sortiment sein

sehen aber nach einer Lösung ála LUX und blauertacho4u aus.

Wir warten gespannt auf deinen Bericht :thumbup:

• Hab jetzt die 20 Watt Led´s von Blauertacho eingebaut.
    Ich finde sie sehen klasse aus :thumbsup:

Ich denke jetzt mal die Lux werden noch ein bisschen heller sein.
    Aber für 130€ finde ich sie echt ok.
    Der Äußere Ring ist schon um einiges dunkler als der innere,
    werde morgen mal versuchen Fotos zu machen.

Einbau war bei mir Kinderleicht!
    Musste nichtmal den Deckel vom Radhaus öffnen,
    hab die einfach oben von der geöffneten Motorhaube eingebaut.

Mfg Martin

• Hatte die schon einer? http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/

Die Bilder sehen mal wieder vielversprechend aus :thumbup: Warte gespannt auf dein Fazit :thumbsup:

Wie kommst du zu dem Schluss dass die LUX heller/besser sind?

Und nochwas, wie verhält sich bei den LEDs mit der Farbtemperatur? Sind die von blauertacho4u nun "blauer" als LUX?
    Oder liegen die alle ungefähr gleich auf?

lg ;)

• Die von blauertacho4u sind etwas kaltweißer (7000K), also blaustichiger als Lux (6500K).

Freut mich, dass du zufrieden bist.

Komisch ist, dass bei mir der äußere Ring eine Spur heller (!) war als innen (frontal betrachtet)... vielleicht waren aber auch die inneren Ringe einfach dünkler bei mir als bei dir ;)

Das mit der Ausleuchtung vom äußeren Ring könnte aber auch daran liegen, dass du sie vielleicht nicht gleich ausgerichtet hast wie ich (du hast ja bei der H8 Fassung 3 "Tabs" und evtl. kann man die vertauschen, also verdreht herum einbauen.

Hatte die schon einer? http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/

Ja, glaube valentino war das?! Fazit dürfte sein: im LED-Bereich sicher bei den helleren dabei, Ausleuchtung des äußeren Rings aber dünkler als innen. Aber kommt halt dennoch nicht an Halogenhelligkeit heran. Kannst ja dann berichten :)

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SMD und LED?

Hab grad gesehen dass es h8 gibt mit 68 SMD für die Angel eyes ^^

• Also ich hab mir die blauertacho LEDs direkt beim Hersteller geholt und bin mehr als nur enttäuscht...

Habe im anderen Scheinwerfer billige Noname LEDS und die sind in etwa gleich hell...nur ne andere Leuchtfarbe...

LUX sind und bleiben unschlagbar :wall:

Es wird für mich Zeit, das HID Set einzubauen :lol: