LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• hab den stuß von blauertacho heute bekommen, die dichtungen halten nicht dran, als ob es so leicht ist die dinger in den scheinwerfer rein zu piddeln, da soll man noch gleichzeitig die dichtung festhalten und fixieren. für mich der letzte scheiss. ich schicke es morgen zurück :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Komisch, also das war bei meinen wirklich in Ordnung.
    Nur die Leuchtkraft hat mich einfach nicht überzeugt, aber ich hab einfach andere Anforderungen.

• Komisch, also das war bei meinen wirklich in Ordnung.
    Nur die Leuchtkraft hat mich einfach nicht überzeugt, aber ich hab einfach andere Anforderungen.

also die dichtung die hätt bei mri nicht drauf, die ist eindeutig zu groß, dass heisst ich müsste sie irgend wie fixieren damit die drauf bleibt (habe ein e92) ich weiss nicht wie das aussieht bei e90 und co. aufjedenfall ist da nicht viel platz da kommt man grad mal mit 2 finger rein. eine anleitung war auch nicht dabei. ich mein man braucht zwar keine aber ist trotzdem blöd
    naja

• ich meinte jetzt eigtl in den Scheinwerfern :D

aber hell ist ja normalerweise schonmal gut :whistling: :thumbsup:

auch, aber wie gesagt waren nicht richtig fest, hell sind sie aber naja könnte heller sein..

• So wie alle LED Nachrüstungen... nur kosten die halt "nur" 130 Euro.

so die haben mir ne super anleitung von LUX geschickt, wo nicht zu sehen war wie man das problem mit der dichtung hin bekommt. habe dann bissel nach gedacht, und dann drann bekommen. zu erst macht man die dichtung so dran wie aufm foto, danach steckt man die birne rein und dreht, dann rollt man die dichtung zurück, jetzt sitzt die birne fest.
    trotzdem das ist etwas weisser als den stuss den ich bei ebay vor 3 jahren für 70€ gekauft habe (V dinger) aber wie tomarse schon angedeutet hat keine 130 wert, deswegen geht es morgen zurück. für 120 habe ich 2 Xenon birnen bekommen, und die sind es alle mal wert ;) vlt macht ich mir da wirklich diese H8 Xenon birnen rein.
    Gruss

• für 120 habe ich 2 Xenon birnen bekommen, und die sind es alle mal wert ;) vlt macht ich mir da wirklich diese H8 Xenon birnen rein.
    Gruss

Bitte codiers dir dann aber so, dass die Ringe bei Abblendlicht NICHT leuchten... sonst blendest du in der Nacht extrem.

• Bitte codiers dir dann aber so, dass die Ringe bei Abblendlicht NICHT leuchten... sonst blendest du in der Nacht extrem.

ist das echt so hell? 8o natürlich will ich keinen blenden, ich verfluche schon die vögel mit xenon den die nichtmal haben dürfen wenn die mich blenden. ist das wirklich heller als audis TFL dann? ?(

• ist das echt so hell? 8o natürlich will ich keinen blenden, ich verfluche schon die vögel mit xenon den die nichtmal haben dürfen wenn die mich blenden. ist das wirklich heller als audis TFL dann? ?(

Ich kann dir nicht sagen, ob es heller als Audi TFL ist, aber der große Unterschied ist, dass die Audi TFL bei Dunkelheit (also mit Abblendlicht) abdimmen, also dünkler werden. Diese Xenonbrenner in den Coronas strahlen aber auch in der Nacht so gleißend hell weiter, sind also nicht dimmbar... thats the problem! Daher unbedingt rauscodieren, wenn du die verbaust... also dass die Ringe nicht mehr leuchten, wenn das Abblendlicht leuchtet.

• Ach ja, und wenn du die Xenon in die Coronas einbaust, solltest du die Spannung auf 100% (bei TFL) codieren, also PWM deaktivieren. Kommt der Lebensdauer der Xenonbrenner zu Gute und verhindert ein Flackern.
    Und wie gesagt, mit Abblendlicht bitte auf 0% Spannung codieren, damit niemand geblendet wird in der Nacht :)