Zugeil
Stellt doch mal BEIDE Autos frontal, bei Sonnenschein und mit einer korrekten Belichtung mal gegenüber, dann schauen wir mal, ob deine LUX wirklich so viel besser sind.
Oje...
Zugeil
Stellt doch mal BEIDE Autos frontal, bei Sonnenschein und mit einer korrekten Belichtung mal gegenüber, dann schauen wir mal, ob deine LUX wirklich so viel besser sind.
Oje...
Naja... Besser oder schlechter... Aufjedenfall weisser!
Und für mich längstens hell und sichtbar
genug auch bei sonne!
weißer ist schon klar
Naja ich warte jetzt erstmal auf den Vergleich von GiannisTTR, bzgl benzinfabrik vs. Osram CBI.
Die neuen von der Benzinfabrik sollten ja mittlerweile wohl vergleichbar mit den Lux sein.....nur 100? günstiger
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenweißer ist schon klar
Naja ich warte jetzt erstmal auf den Vergleich von GiannisTTR, bzgl benzinfabrik vs. Osram CBI.
Die neuen von der Benzinfabrik sollten ja mittlerweile wohl vergleichbar mit den Lux sein.....nur 100? günstiger
Hab die von Benzinfabrik schon mal live gesehen und die Lux von e93 er ebenfalls.. und ich muss leider sagen -> keine Chance
Die Lux sind und bleiben momentan die besten auf dem Markt.. würde die selber liebend gern verbauen aber eben.. der Preis
OT.. Morge Sandro
Ich sag mal so:
Wenn ich so viel Geld für die LUX ausgegeben hätte, würde ich mir auch einreden, dass es die geilsten Dinger sind die es auf dem Markt gibt.
Keiner zweifelt doch daran, dass die "weisser" sind. Das ist wohl logisch oder?! *kopf schüttel*
Sogar meine LED an meinem S2 ist "weisser" als eine normale Glühbirne - das ist logisch !
sicher dass wir von den gleichen reden?
benzinfabrik bietet ja seit ner Woche oder so neue LEDs an, die von der Bauform identisch zu den LUX sind ?!
die älteren Generationen der Benzinfabrik sind schlechter, das ist Fakt.
(ich weiß nicht inwieweit du diesen Thread verfolgst, deshalb die Erklärung )
Ruhig blut vegeta, war ein bisschen ironie dahinter...
Rede ja auch ein bisschen aus erfahrung, hab einige getestet, und lux ist mit abstand die hellste variante!
Unabhängig davon ob ich die lux drin hab oder nicht; fakt ist fakt.
Aber ich kann doch gut mit deiner meinung leben, kollega...
Isch bin ruhig
Es ist nun aber mal auch Fakt, dass die Lux bei direkter, "wirklich direkter Sonneneinstrahlung schlapp machen.
Dass, sie heller sind als alle anderen LEDs, mag ich auch garnicht bezweifeln
Schauen wir mal wie die "neuen" LEDs von der Bezinfabrik sich machen.
ja er hat sie bei mir gesehen die 40w Leds von bluauertacho bzw benzinfabrik
Die Lux sind noch um einiges heller als die 40w leds
hab sie bei mir noch liegen...nach meinem Urlaub kann ich sonst gerne ein paar Vergleichsbilder machen und rein stellen...
Sandro wann hast du zeit nach meinem Urlaub?
Du hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei
Edit: Ah verstehe, du hast die von Blauertacho und er die Lux ! Naja trotzdem vergleichen, sofort