Alles anzeigenDu hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein, der e_93er hat die Lux
Ich habe die 40w..
wir sind aber Nachbaren
bin frühstens am 22. Juli zurück
Alles anzeigenDu hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein, der e_93er hat die Lux
Ich habe die 40w..
wir sind aber Nachbaren
bin frühstens am 22. Juli zurück
Wird gemacht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d537b0c0-ee8f-0131.jpg]
Soviel zum thema lux vs orig h8 halogen...
Wer da behauptet, orig sei heller...
Naja
Lg
Hm.... da fallen mir drei Punkte auf Anhieb ein:
1. Der Winkel ist für den linken Wagen (Original Halogen) am schlechtesten.
2. Entweder ist das nur Standlicht beim linken, oder die Birnen sind einfach schon uralt und ausgebrannt... so gelb waren meine nie original
3. Helligkeit alleine ist nicht ausschlaggebend, sondern auch die Lichtfarbe... gelbes Licht ist auch bei weniger Helligkeit besser sichtbar als weißes.. das ist ja das Problem mit LED-Nachrüstungen... die müssten DEUTLICH heller sein, damit es wirklich ein Tagfahrlicht wäre von der Helligkeit...
Bei solchen Garagensituationen sehen LEDs halt immer gut aus, drum sind die meisten Fotos von LUX oder anderen LED-Nachrüstungen auch in Garagen oder in der Dämmerung oder ähnliches fotografiert worden und nicht im prallen Sonnenschein.
Punkt 3: Jepp,so schaut es aus.
Alles anzeigenZitat von »e 93er«
Naja
Lg
Hm.... da fallen mir drei Punkte auf Anhieb ein:
1. Der Winkel ist für den linken Wagen (Original Halogen) am schlechtesten.
2. Entweder ist das nur Standlicht beim linken, oder die Birnen sind einfach schon uralt und ausgebrannt... so gelb waren meine nie original
3. Helligkeit alleine ist nicht ausschlaggebend, sondern auch die Lichtfarbe... gelbes Licht ist auch bei weniger Helligkeit besser sichtbar als weißes.. das ist ja das Problem mit LED-Nachrüstungen... die müssten DEUTLICH heller sein, damit es wirklich ein Tagfahrlicht wäre von der Helligkeit...
Bei solchen Garagensituationen sehen LEDs halt immer gut aus, drum sind die meisten Fotos von LUX oder anderen LED-Nachrüstungen auch in Garagen oder in der Dämmerung oder ähnliches fotografiert worden und nicht im prallen Sonnenschein.
Genau so ist es....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d537b0c0-ee8f-0131.jpg]
Naja
Lg
naja die lux sind so teuer, da muss man sie sich "hell" reden...egal wies in wirklichkeit aussieht
halogen > allen led nachrüstungen
Trotzdem sieht es 1000x besser aus als mit jeder Halogen Funzel.Auch wenn die LUX dunkler leuchten.
Geschmackssache wie bei so vielem...
Das kann ich nicht abstreiten.