Beim Hersteller selbst
Hm... gibt es die nicht mehr oder bin ick zu doof die zu finden?
Beim Hersteller selbst
Hm... gibt es die nicht mehr oder bin ick zu doof die zu finden?
Leute das ist ein BIlderthread, daher lösche ich jetzt alle Posts, die keine Bilder enthalten (auch meinen eigenen!)
Edit, doch verschoben^^
Ich kann nur zustimmen das die von der Benzinfabrik Super Hell sind, hatte diese selber bei mir verbaut.
Wenn jemand interesse hat ich würde diese Verkaufen fürs VFL die 10Watt.
Neupreis 90€, 50€ + Versand geb ich diese her.
Mfg
Also hattest du die 10W LED für vFL bei verbaut?
Wie hast es mit dem Einbau denn gemacht, da ja noch außerhalb der LED der große Kühlkörper / Widerstand ist?
Also sind die ganzen LED Dinger, gar nicht erlaubt ...???
Es ist egal, ob die LEDs zugelassen sind oder nicht und es bringt auch nichts, ob du da nun anrufen wirst oder nicht.
Die Scheinwerfer werden als gesamtes "Modul" - gesamter Scheinwerfer zugelassen, sprich auch "nur" mit den Halogenleuchten,
daher ist es egal, ob du LEDs einbaust, die zugelassen sind oder nicht, da nach dem Einbau die Zulassung des Scheinwerfers erlischt.
MTEC V3 bekommst du momentan nur aus dem Ausland.....
Ich zitiere mich mal selbst.
Natürlich sind die nicht erlaubt, was du denn gedacht
Also sind die ganzen LED Dinger, gar nicht erlaubt ...???
steht auf ca 140 seiten von den 149
Ja, ist ja juuuut. Hab es ja nun auch gecheckt, man wird ja wohl mal auf dem Schlauch stehen dürfen...
... aber dann passe ich, 80 - 100 Euronen für was ausgeben, was im Endeffekt zum Erlischen des Versicherungschutzes führen kann... Nää..
Also hattest du die 10W LED für vFL bei verbaut?
Wie hast es mit dem Einbau denn gemacht, da ja noch außerhalb der LED der große Kühlkörper / Widerstand ist?
Das würde mich auch interessieren.
Und hast du vielleicht ein, zwei Bilder von den Ringen?