LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Du verwechselst etwas:
    die Fotos von mikE92 sind von dem Hersteller OSS Designs und NICHT von ARCS.

Die LEDs von ARCS werden nicht mehr vertrieben, kannst du auch in den anderem Thread nachlesen. Hier bitte keine Diskussionen etc. anfangen.

• Ich kann nur zustimmen das die von der Benzinfabrik Super Hell sind, hatte diese selber bei mir verbaut.

Wenn jemand interesse hat ich würde diese Verkaufen fürs VFL die 10Watt.
    Neupreis 90€, 50€ + Versand geb ich diese her.

Mfg

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• Also hattest du die 10W LED für vFL bei verbaut?
    Wie hast es mit dem Einbau denn gemacht, da ja noch außerhalb der LED der große Kühlkörper / Widerstand ist?

• Es ist egal, ob die LEDs zugelassen sind oder nicht und es bringt auch nichts, ob du da nun anrufen wirst oder nicht.

Die Scheinwerfer werden als gesamtes "Modul" - gesamter Scheinwerfer zugelassen, sprich auch "nur" mit den Halogenleuchten,
    daher ist es egal, ob du LEDs einbaust, die zugelassen sind oder nicht, da nach dem Einbau die Zulassung des Scheinwerfers erlischt.

MTEC V3 bekommst du momentan nur aus dem Ausland.....

Ich zitiere mich mal selbst.
    Natürlich sind die nicht erlaubt, was du denn gedacht :whistling:

• Ja, ist ja juuuut. :D Hab es ja nun auch gecheckt, man wird ja wohl mal auf dem Schlauch stehen dürfen...

... aber dann passe ich, 80 - 100 Euronen für was ausgeben, was im Endeffekt zum Erlischen des Versicherungschutzes führen kann... Nää..

• Also hattest du die 10W LED für vFL bei verbaut?
    Wie hast es mit dem Einbau denn gemacht, da ja noch außerhalb der LED der große Kühlkörper / Widerstand ist?

Das würde mich auch interessieren.
    Und hast du vielleicht ein, zwei Bilder von den Ringen?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln