Super, danke für den Tipp!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ihr werdet es mir zwar nicht glauben aber Fahrerseite war in 2 Minuten erledigt!
Mit der Anleitung und speziell das mit dem Zapfen macht die ganze Sache echt einfach.
Hab versucht das ganze jetzt mal zu fotografieren, aber bei jeder Digicam flakern die so extrem auf dem Bildschirm das nur jedes 15. Bild vielleicht was wird.
Also ich bin Top zufrieden und würde Sie mir immer wieder holen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/08.08.12/8bls2rwngjuq.jpg]
-
Sehen TOP aus
Gruß
Markus -
Schick
Na dann freu ich mich trotzdem mal auf nächste Woche
-
Also grade mal ne Testfahrt gemacht.
So wie es bei den OEM Lichtern ist, dass man das Standlicht auf der Heckklappe des Vordermann sieht, ist bei den LED´s nicht der Fall.
Trotzdem sind Sie von der Helligkeit ausreichend und meiner Meinung nach die beste Alternative.
Wer es so hell wie OEM haben will, sollte auf LED´s verzichten!
-
Oder OSS nehmen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
-
Also meine MTEC v.3 in meinem VFL sehe ich auch bei strahlendem Sonnenschein beim Vordermann in´er Heckklappe, damit hab ich nicht gerechnet
(MTEC kann ich immer wieder nur empfehlen, TOP)Gruß
Markus -
Also meine MTEC v.3 in meinem VFL sehe ich auch bei strahlendem Sonnenschein beim Vordermann in´er Heckklappe, damit hab ich nicht gerechnet
Ich bin mit den MTEC V3 auch durchaus zufrieden und halte sie auch vom Preis her für alternativlos beim VFL, aber die Aussage ist doch etwas übertrieben -
Weiß jemand wieviel Lumen der Umrüstsatz von der Benzinfabrik hat? Klick mich...
-
Weiß jemand wieviel Lumen der Umrüstsatz von der Benzinfabrik hat? Klick mich...1200