sowohl aus als auch einbau, wie gesagt waren die halogen, da bleibt sicher mehr platz als bei dem riesen kühlkörper
hab mir einfach ne kleine Spitzzange genommen und die spitzen abgegelegt...
sowohl aus als auch einbau, wie gesagt waren die halogen, da bleibt sicher mehr platz als bei dem riesen kühlkörper
hab mir einfach ne kleine Spitzzange genommen und die spitzen abgegelegt...
grad eben kam Post.
von ARCS
die haben meinen defekten brenner ausgetauscht..
und das obwohl die noch meinten sie hätte keine mehr weil die bullen alles beschlagnahmt haben.
naja mir solls recht sein. werden die dinger eben doch wieder eingebaut nächste woche..
Fahrerseite ist der Horror
also zumindest bei der LCI Limousine. VFL Coupé hat doch etwas mehr Luft
Hey Fuchs.. Wie is die Lage? Sollen wir ein Rettungsteam schicken?
Hör mir blos auf mit dem Scheiß!!
Beifahrer Seite ist drin, Bild seht ihr unten. Ich denke die Position ist jetzt auch richtig, vorher hab ich es einfach nicht hinbekommen, dass die 3 Nasen auch in der richtigen Position sitzen.
Von der Helligkeit hab ichs mal versucht mit der Kamera einzufangen, ich finds Top!
Auf dem Bild ist auch die Sonne grade auf den LED´s und die Standard sind im Schatten. Klar sieht man Sie nicht ganz so gut wie OEM aber das liegt eher an der Farbe als an der Helligkeit.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.08.12/qwiyxhpzvcc.jpg]
Werde mich gleich an die Fahrerseite machen, kann also 10 Uhr werden bis die nächsten Bilder kommen!
Irgendwie witzig, das ist das erste Foto auf dem die LEDS in der Sonne und die Halogen im Schatten sind uuuuuund die LEDS heller aussehen, nice..
langsam aber sicher juckts in den Finger, ich wollt eigentlich erst in ein paar Monaten die Leds bestellen -.-
Das liegt aber auch an der Position wie ich Sie fotografiert habe.
Wenn man genau mittig steht, sind beide, also OEM und LED´s nicht richtig beleuchtet, also der Kranz leuchtet nicht komplett.
Das ist auch das was ich meine, wenn jemand die LED´s nicht direkt vor dem Scheinwerfer sieht, wird der Kranz nie ganz ausgeleuchtet sein.
Also für den Preis und die Leuchtkraft denke ich sind die die beste Option.
also ich hab keine zange verwendet und den einen zapfen, wo das originalkabel montiert ist (nur für führung), nach unten gedrückt, dann gehen die lampen sehr leicht rein.
der zapfen wird auch in der LUX V3 einbauanleitung entfernt
meine bilder folgen heute abend
Zapfen? Wo wie was?
Erklär mal!
Am zweiten und dritten Bild erkennst du den "Zapfen" den ich meine.
Wenn die H8 Birne heraußen ist siehst du genau hin. Fahrerseite etwas besser als Beifahrerseite.
Wenn der Zapfen bleibt stehst mitm Kühlrippen der Lampe an und du kannst die Lampe nicht richtig reindrehen (fixieren)