Lad dir Bilder dort hoch:
Kannst dann einfach den Link nachher für Foren rauskopieren.
Geht am besten...
Lad dir Bilder dort hoch:
Kannst dann einfach den Link nachher für Foren rauskopieren.
Geht am besten...
Habe ich, aber leider weiß ich nicht wie ich die Dateigröße (1,06MB) verändern kann, Bild ist zu groß, bin in sachen PC nicht so fit
Gruß
Markus
ähm ich denke ervmeint die MTEC H8, also für E90/91 LCI, und nicht die MTEC für E90/91 VFL...
Kann mir mal bitte jemand den link zu den mtec V3 für den e90 VfL Posten? Finde die vom ungaren nicht
Danke gruss
Die mtec für den vfl Schein wohl zur zeit ausverkauft zu sein??
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Echt Kacke,jetzt wo ich mich mal zum Kauf überwinden konnte
ich würde die einfach mal anschreiben ob oder wann die wieder welche reinstellen, die haben bestimmt noch welche
http://www.ebay.de/itm/2211066…_trksid=p3984.m1497.l2649
Kann mir mal bitte jemand den link zu den mtec V3 für den e90 VfL Posten? Finde die vom ungaren nicht
Danke gruss
Schreib den bei Ebay an, wenn er wieder welche hat meldet er sich bei Dir, war bei mir genauso.
carboncargmbh
aus UNGARN
Gruß
Markus
ich verzweifle, ich schaff es nicht meine H8 Lampen auszubauen um auf die Avaxo zu tauschen, hab mir schon alle Finger zerschnitten. Der Freundliche meint bei Xenon muss die Stosstange ab und die Scheinwerfer raus, dauert eine Stunde, die wollten mir ein Leihauto geben. Für einen Lampenwechsel, gehts noch
Kann mir wer in Wien zeigen wie das geht ohne das komplette Auto zu zerlegen?
omfg .... der Ferundliche ... was für ne Aussage
ich habe auch nen e90 LCI mit Xenon, das ganze hat keine 10 Minuten gedauert, ich hab mir zuerst sehr schwer getan, die Lampen rauszudrehen, darum hab ich ne Spitzzange geholt und sie damit rausgedreht und wieder reingedreht.
ich verzweifle, ich schaff es nicht meine H8 Lampen auszubauen um auf die Avaxo zu tauschen, hab mir schon alle Finger zerschnitten. Der Freundliche meint bei Xenon muss die Stosstange ab und die Scheinwerfer raus, dauert eine Stunde, die wollten mir ein Leihauto geben. Für einen Lampenwechsel, gehts noch
Kann mir wer in Wien zeigen wie das geht ohne das komplette Auto zu zerlegen?
du brauchst nur motorhaube öffnen und die eine drehkappe am scheinwerfer öffnen und dann die lampen tauschen (um 90° drehen)
reifen muss man nur fürs XENON abbauen.. nicht fürs TFL.. vergiss das