LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ich verzweifle, ich schaff es nicht meine H8 Lampen auszubauen um auf die Avaxo zu tauschen, hab mir schon alle Finger zerschnitten. Der Freundliche meint bei Xenon muss die Stosstange ab und die Scheinwerfer raus, dauert eine Stunde, die wollten mir ein Leihauto geben. Für einen Lampenwechsel, gehts noch :cursing:

Kann mir wer in Wien zeigen wie das geht ohne das komplette Auto zu zerlegen?

Die Gegebenheiten im Motorraum sind auch je nach Motorisierung unterschiedlich. Beim 325i/330i ist es auf der Fahrerseite schwieriger wegen dem Luftfilterkasten, beim 330d ist es genau umgekehrt... wie es beim 320d ist, weiß ich nicht. Aber dass dafür die Stoßstange ab muss ist absoluter Schwachsinn.

Falls dus nicht hinkriegst, meld dich per PN.

• super, danke für die Antworten, dann probier ichs mal. Wenn ich es nicht schaffe melde ich mich bei dir tomarse, Thx. :thumbsup:

• So es ist vollbracht, war dank youtube gar nicht so schwer und in einer halben Stunde drinnen ohne das komplette Auto zu zerlegen. Wir sollten den Freundlichen wirklich mal erklären wie ihre Autos funktionieren. Echt schlimm.
    Wie ist das Eegebnis? Also beide Ringe sind super hell ausgeleuchtet, keine Radiostörung oder BC Fehler. Sie sind dimmbar, schaut super aus :D . Bei Schatten, Dämmerung oder in der Garage leuchten sie sehr hell, aber als Tagfahrlicht bei Sonneneinstrahlung nicht zu verwenden. Kein Vergleich zu den E92 LCI. Aber mir ist es egal, wollte reinweiße Corona Ringe.

• Hi Leute,

habe da mal eine Frage:

Ich habe mir in einer Werkstatt die MTEC V3 einbauen lassen. Jetzt ist es so, dass der äußere Ring des linken Scheinwerfers etwas dunkler leuchtet. Alle anderen leuchten gleich hell. Man sieht es schon recht deutlich.
    Woran könnte das liegen? Können die da was falsch gemacht haben? Da ich bereits einmal ein Standlicht gewechselt habe, weiß ich, das man die Leuchstäbe/Ringe etwas "verschieben" kann, also nach vorne und nach hinten. Könnte es evtl. daran liegen?

• Die Werkstatt hat das eine LED Modul nicht richtig in die Lichtleiter gesteckt, sodass die eine Seite etwas dunkler leuchtet.
    Das muss halt korrigiert werden, eigentlich peinlich so etwas für eine Werkstatt. Sie hätten den Fehler gleich sehen müssen

btw: Ich hatte so etwas auch schon bei meinen MTEC V3, als ich von ARCS auf MTEC V3 umgestiegen bin.

• Die Werkstatt hat das eine LED Modul nicht richtig in die Lichtleiter gesteckt, sodass die eine Seite etwas dunkler leuchtet.
    Das muss halt korrigiert werden, eigentlich peinlich so etwas für eine Werkstatt. Sie hätten den Fehler gleich sehen müssen

btw: Ich hatte so etwas auch schon bei meinen MTEC V3, als ich von ARCS auf MTEC V3 umgestiegen bin.

OK, super danke für die Antwort. Dann muss ich da nochmal vorfahren. ;)

• "Lieferzeit ca. 14 - 21 Werktage" Die holen die wahrscheinlich auch vom Ungaren und verkaufen die dann weiter. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

Habe die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und Du hattest recht. Die haben mit dem schwarzen Plastikteil den Lichtleiter nach innen geschoben, der hat sich irgendwie dort verhakt.

Außerdem haben die von den Blechschrauben nur 4 von 10 wieder angebaut. Nur so, damit die Radhausverkleidung nicht abfällt. Das riecht nach Ärger... X(

Was haben die bloß mit den restlichen Schrauben gemacht? Bestimmt Suppe gekocht...man man man... :fail: