Die Mtec's haben den Umrichter eingebaut und die Langzeiterfahrungen sind im Forum nicht schlecht.
Galt das mir? Also haben die MTECs kein Zusatzgerät was verbaut werden muss? Nur die Benner?
Die Mtec's haben den Umrichter eingebaut und die Langzeiterfahrungen sind im Forum nicht schlecht.
Galt das mir? Also haben die MTECs kein Zusatzgerät was verbaut werden muss? Nur die Benner?
Ja, ist nur ein Element!
Mach bitte ein Bild für mich nach dem Einbau, hab das ja auch vor zu bestellen
EDIT: Oder hat jemand ein Bild vom e90 LCI mit den MTec? Hab keine Lust mir 190Seiten durchzuschauen
MTEC H8 LCI für 155,-
MTEC H8 LCI für 155,-
Ist das Bild im Standlicht- oder Tagfahrlichtmodus? Das wäre immer ganz gut dazuzuschreiben, weil man ja beim LCI Xenon nicht immer diese drei gelben LEDs im Standlichtmodus auf den Bildern sieht.
Ist überhaupt ein Unterschied zu sehen zwischen Standlicht- Tagfahrlicht? Wie ist das Tagfahrlicht bei direkter Sonneneinstrahlung? Klar, dass es dunkler ist als bei Glühobst, aber sieht man es trotzdem?
Ist das Bild im Standlicht- oder Tagfahrlichtmodus? Das wäre immer ganz gut dazuzuschreiben, weil man ja beim LCI Xenon nicht immer diese drei gelben LEDs im Standlichtmodus auf den Bildern sieht.
Ist überhaupt ein Unterschied zu sehen zwischen Standlicht- Tagfahrlicht? Wie ist das Tagfahrlicht bei direkter Sonneneinstrahlung? Klar, dass es dunkler ist als bei Glühobst, aber sieht man es trotzdem?
Ist auf Automatiklicht gestellt, also ohne Xenon. Bei direkter Sonneneinstrahlung alles sehr gut zu erkennen, bin deßhalb sehr zufrieden da ich vorher die von Benzinfabrik.de drin hatte und enttäuscht von der Lichtausbeute war, da dort nur der innere Ring beleuchtet war.
Nachts sowieso ein Traum in Verbindung mit dem Xenon Licht
MTEC V4 gestern bei Avaxo bestellt, heute da! Top - Danke!!
Muss ich beim Einbau was beachten? Ist auf den letzten 1000 Seiten ne Manuel?
Vielleicht wird dir das hier weiterhelfen:
http://www.youtube.com/watch?v=B_TR1hxVmOw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JeN10kOHKmg&feature=related
Achte darauf, dass die LEDs genau in die Lichtleiter zeigen (Öffnung), da ansonsten die gesamte Leuchtkraft der LEDs nicht durch kommt.
Muss ich beim Einbau was beachten? Ist auf den letzten 1000 Seiten ne Manuel?
Wie ein Tag hat´s gedauert bei Avaxo und dann waren Deine MTEC da??? HAMMER!!!!!
Schick mir Deine E-Mail adresse, dann schicke ich Dir die Einbauanleitung falls Du interesse dran hast!???
Gruß
Markus