Hier mal wieder was für die E90/91 LCI bzw E92/E92 Fahrer:
Eine SAMMELBESTELLUNG bei Avaxo für den MTEC H8 LED Umrüstsatz:
[Offen] Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 bei Avaxo
Hier mal wieder was für die E90/91 LCI bzw E92/E92 Fahrer:
[Offen] Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 bei Avaxo
2 Fragen noch kurz zu den MTEC H8:
1.) Blenden die MTEC H8 für die LCI Xenonmodelle E90/91 denn nun bei Standlicht ab im Gegensatz zum Tagfahrlicht oder nicht?
2.) Bringt bei den LEDs eine Spannungserhöhung im Tagfahrlichtmodus etwas mehr Helligkeit? Weil die LEDs sollen ja im Tagfahrlichtmodus nicht so hell sein wie die Standart H8
Ist auf Automatiklicht gestellt, also ohne Xenon. Bei direkter Sonneneinstrahlung alles sehr gut zu erkennen, bin deßhalb sehr zufrieden da ich vorher die von Benzinfabrik.de drin hatte und enttäuscht von der Lichtausbeute war, da dort nur der innere Ring beleuchtet war.
Nachts sowieso ein Traum in Verbindung mit dem Xenon Licht
Hallo Ravosch,
hast du vielleicht auch Bilder frontal aus einiger Entfernung (mind. 10m, besser 15m), wo man das gesamte Auto UND die Umgebung sieht? Dann könnte man die Helligkeit der LEDs etwas besser einschätzen, als wenn man nur so nen kleinen Ausschnitt von der Nähe sieht... Ideal wäre das ganze natürlich bei Sonnenschein (und das Auto in der direkten Sonne)
samstag haste das bild
fr kommse rein samstag hab ich zeit für vernünftige bilder
Hallo Mr. Ace,
Das wär super. Auch an dich: wenns möglich ist, bitte mach die Fotos aus 10-15m Entfernung von vorne, und dass man auf dem Foto das ganze Auto und die Umgebung sieht. Denn so kann man die Helligkeit besser einschätzen... und falls das Wetter mitspielt, bitte im Sonnenschein und nicht im Schatten (bzw. unabhängig vom Wetter: nicht in einer dunklen Hauseinfahrt oder so, sondern wirklich im hellen Tageslicht).
Leider sind die meisten Fotos, die man bekommt, nicht so wirklich aussagekräftig... daher meine Bitte
So hier mal meine Bilder für die LCI Fraktion mit Xenon
Leuchtmittel sind Mtec H8 LED Brenner von AVAXO
Bilder sind aus ca. 10 Metern Entfernung gemacht im Ausgeschaltetem Zustand, nur Tagfahrlicht und Standlicht mit Abblendlicht...
PS: Alle BILDER hochgeladen....
Alles anzeigenSo hier mal meine Bilder für die LCI Fraktion mit Xenon
Bilder sind aus ca. 10 Metern Entfernung gemacht im Ausgeschaltetem Zustand, nur Tagfahrlicht und Standlicht mit Abblendlicht...
PS: kann jetzt leider nur ein Bbild hochladen muss sie erst alle verkleinern, weitere kommen die Nacht muss jetzt zur Schicht....
Danke schonmal Auf den ersten Blick ist ja alles schön ausgeleuchtet
Gut, bei Sonne wird das aber wohl schwerer zu erkennen sein.. Sieht aus als wärst du 25m weg (Also nicht die Lichtstärke, sondern das Bild wirkt so ^^)!
PS: kann jetzt leider nur ein Bbild hochladen muss sie erst alle verkleinern, weitere kommen die Nacht muss jetzt zur Schicht....
Danke für die Fotos! Ich finde, dass die Fotos genau richtig gemacht wurden, so kann man ziemlich realistisch einschätzen, wie die LEDs wirken, da man das Auto aus der Entfernung sieht und auch die Umgebung noch gut drauf hat...
Interessant wären solche Fotos auch noch in der direkten Sonne, aber das Wetter lässt sich halt leider nicht beeinflussen
Bin schon gespannt auf die restlichen Fotos, und falls du noch mal Zeit und Lust hast, mach mal Fotos von vorne etwas seitlich, damit man einschätzen kann, wie das LED-Licht von schräg vorne wirkt (weil ja die E90 LCI Coronas leider nicht die besten von der Ausleuchtung sind, vor allem bei schrägem Blickwinkel).
Die MTEC dürften also nicht schlecht sein, auch wenn sie mir persönlich (!) vermutlich immer noch zu dunkel wären. Das sind aber einfach meine zu hohen Erwartungen an die Helligkeit. Aber insgesamt ist der Eindruck von Preis/Leistung im Vergleich zu anderen H8 LEDs ganz gut!
Sieht HAMMER aus, TOP!!!!
Gruß
Markus
Hey.....
Meine neuen MTEC v4 sind heuten angekommen, JUHU hab mir die gestern früh (ca.9Uhr morgen´s) bei Avaxo bestellt, und heute morgen gegen 11Uhr waren die bei mir eingetroffen
Ich kann jeden der irgendwas in sachen LED (& grad MTEC) kaufen möchte diese Seite EMPFEHLEN
Super nette & hilfsbereite (Deutsch sprachige) Beratung sogar nach 19Uhr abends ( danke an Daniel Faust
)
Schneller Versand, und TOP QUALI, was will Frau/Mann mehr, TOP!!!!!!!
Lg
Markus
P.S. Werde die wohl erst nächste Woche einbauen können , vergleichs Foto´s machen MTEC v3 vs. MTEC v4 und die sofort reinstellen
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es für den e93 kaum gut ausleuchtende Lampen gibt...