Gestern beim attila / carboncar die MTEC v3 bestellt - 62.40€ inkl. Versand in die Schweiz... guter Preis.
Bin nun gespannt wann das Paket ankommt
Gestern beim attila / carboncar die MTEC v3 bestellt - 62.40€ inkl. Versand in die Schweiz... guter Preis.
Du sag mal hast du die bei eBay bestellt oder hat er noch direkt ne Homepage?und die 64 € sind mit forumsrabatt?
Steht doch paar Seiten vorher
73€ + Versandkosten abzüglich 20%.
Hat er mir letzte Woche geschrieben. Aber nur via Email-Abwicklung, nicht über eine Ebay-Auktion!
(73€ + 5€ Versand in die Schweiz) - 20% = € 62.40
Nicht via Ebay ersteigern sondern an 'info@carboncar.hu' per Paypal bezahlen und an 'info@carboncar.hu' eine Email machen für was du bezahlt hast und wohin er die Ware schicken sollte. Achja, vielleicht auch noch schreiben das du vom Forum hier bist - sonst steht dir theoretisch der Rabatt nicht zu
Fertig.
Mein Paket ging heute schon raus
Ok supa ich hab direkt bestellt 62€ mit Versand.Echt nen Top Preis
Das ist echt ein sehr guter Preis. Du wirst die Bestellung nicht bereuen. Ich bin mit meinen V3 sehr zufrieden (fast genau so wie BMW Hustler) . Viel Spaß beim Einbau und natürlich beim Fahren. Bis jetzt haben alle meine Freunde (und auch meine Freundin) den Unterschied sofort gemerkt.
Gruß,
Sascha
Bin letztens sogar von einem BMW Fahrer ( ebenfalls BMW e90 ), angesprochen worden warum meine so schön weiß leuchten und seine so öde gelb
Der meinte nur: Die brauch ich auch, woher hast du die ??
Denke der Ungare hat einen neuen Kunden
MTEC HALT
Gruß
Markus
Laut UPS sind meine Mtec V4 unterwegs zu mir.
Werden dann meine ARCS ersetzen. Mal sehen wie der Unterschied ausfällt.
@ Betteljunge
Sofort berichten bitte nach´m einbau , ich würd gern meine schon einbauen (liegen schon seit Freitag bei mir
), aber im moment habe ich echt viel stress um´e Ohren (leider),
aber sobald meine drin sind gibt´s nen ausführlichen Bericht inkl. Fotos MTEC v3 vs. MTEC v4
Gruß
Markus
Ich warte nur noch auf die Leuchten , um mal die Räder zu wechseln.
Werde berichten, und versuchen Bilder zu machen.
Zwischen ARCS und V3 konnte ich im Vergleich mit anderen aber keinen riesen Unterschied erkennen.
Darum hab ich bisher keine V3 gekauft.
Erhoffe mir mit den V4 eine Änderung.
Bauartbedingt ist durch die Lichtleiter im VFL aber keine riesen Steigerung zu erwarten.
Werd mich überraschen lassen.