besser als die Mtec werdene die nicth sein wenn ich mir so die daten anschaue

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Sehen aus wie MTECs nach einem Facelift
-
2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht
@2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht :gruebel:Bei Volvo ist es auch NICHT erlaubt, in Deutschland dürfen PKW´S NUR Halogen Standlicht (oder Mercedes LED) fahren, 6 Stück im Frontbereich ist Gesetzlich festgehalten, Gelb ist nicht ERLAUBT
außerdem leuchten die bei Volvo nicht nach vorne weg, sondern dienen als SIDEMARKER, die fahren VOLVO´S (nicht alle) glaube ich schon seit ca.10JahrenZitat von »Sonny«
Zitat von »Vegeta« http://www.benzinfabrik.de/de/led-angle-…1-vor-facelift/
Wer will sie mal ausprobieren
Sehen aus wie MTECs nach einem Facelift@Bin gespannt wie Die aussehen (BILDER)
-
1. warum nimmst nicht die OEM BMW LEDs?
2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht
(ich hab ja auch die blinker leuchten. schon seitm e39)
weil ich welche mit wiederständen brauchte, hatte keine lust da rumzulöten. die softiten stecken ja in der original fassung -
-
und deswegen habe ich mir welche gekauft mit wiederstand gekauft. baue heute die mtec nebler ein wenn mein sohn mich lässt
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 Sätze von LED h8 für die Coronas gebraucht weil immer auf der rechten Seite die LEDs durch Brennen liegt das an den billig Zeug ( 40?/Satz) oder ist da eventuelle mit der Strom Zuführung nicht in Ordnung? Empfehlt ihr mir vielleicht doch hochwertigere und wenn ja welche?
LG
Olli -
dürfte wohl eher an der billigware liegen...
mtec h8, benzinfabrik h8 oder lux h8 ...
vielleicht taugen auch die H8 LED nebelscheinwerfer von ledversand24.de was
die haben halt keine technik dabei und sind um einiges günstiger..
man muss bei denen dann die ganzen lampenüberwachungen rauscodieren lassen -
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 Sätze von LED h8 für die Coronas gebraucht weil immer auf der rechten Seite die LEDs durch Brennen liegt das an den billig Zeug ( 40?/Satz) oder ist da eventuelle mit der Strom Zuführung nicht in Ordnung? Empfehlt ihr mir vielleicht doch hochwertigere und wenn ja welche?
LG
Olli
Hey Olli....Hatte so ein ähliches problem wie Du aber mit den Orginalen Standlicht Ringen (Halogen), alle 3-4 Monate ist mir auf der Fahrerseite die Lampe abgekackt.
Wollte eigenlich am anfang die Gelben Ringe weiter fahren, aber die ständigen schei.... einbauten von neuen Halogen Lämpchen hat mich zum explodieren gebracht.
Habe dann ne lange Zeit gelesen und geguckt welche LED´S für mein e90 gut sind, habe mich beim ersten mal für die hier gelobten MTEC v3 entschieden 78€ inkl. Versand, kann nur sagen TOP hatte keine probleme mehr obwohl ich ständig mein Standlicht an hatte. Seit 2 Wochen fahre ich die neuste Generation der MTEC v4, habe 90,80€ bei AVAXO bezahltinkl. Versand und bin wieder überglücklich
, echt empfehlenswert MTEC v4 +AVAXO!!!!!
Ich denke bei Dir liegt´s wohl an den günstigen LED´s, werden wohl zu heiß und gehen kaputt, das passiert Dir bei MTEC nicht, der gesamte Körper (Kühlkörper) besteht aus Metall
Gruß
Markus -
Hustler du träumst jede nacht von deinen mtec's und avaxo stimmts?
er fragt aber nach H8! .. da halten die halogens recht lange
und die LED-umrüstsätze dafür sind teurer!