LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• 2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht

@2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht :gruebel:

Bei Volvo ist es auch NICHT erlaubt, in Deutschland dürfen PKW´S NUR Halogen Standlicht (oder Mercedes LED) fahren, 6 Stück im Frontbereich ist Gesetzlich festgehalten, Gelb ist nicht ERLAUBT :lehrer:
    außerdem leuchten die bei Volvo nicht nach vorne weg, sondern dienen als SIDEMARKER, die fahren VOLVO´S (nicht alle) glaube ich schon seit ca.10Jahren ;)

Zitat von »Sonny«

Zitat von »Vegeta« http://www.benzinfabrik.de/de/led-angle-…1-vor-facelift/
    Wer will sie mal ausprobieren :D
    Sehen aus wie MTECs nach einem Facelift :thumbsup: :thumbsup:

@Bin gespannt wie Die aussehen (BILDER) ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• 1. warum nimmst nicht die OEM BMW LEDs?

2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht

(ich hab ja auch die blinker leuchten. schon seitm e39) :D :D

weil ich welche mit wiederständen brauchte, hatte keine lust da rumzulöten. die softiten stecken ja in der original fassung :P

• Denliemal

Richtig wenn Du die OEM BMW LED Nummerschild Beleuchtung einbaust muß Du auch direkt einen 180 OHM wiederstand mit einlöten, ansonsten gibt´s ne Fehlermeldung ;)

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 Sätze von LED h8 für die Coronas gebraucht weil immer auf der rechten Seite die LEDs durch Brennen liegt das an den billig Zeug ( 40?/Satz) oder ist da eventuelle mit der Strom Zuführung nicht in Ordnung? Empfehlt ihr mir vielleicht doch hochwertigere und wenn ja welche?

LG
    Olli

HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.

Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)

• dürfte wohl eher an der billigware liegen...
    mtec h8, benzinfabrik h8 oder lux h8 ...
    vielleicht taugen auch die H8 LED nebelscheinwerfer von ledversand24.de was
    die haben halt keine technik dabei und sind um einiges günstiger..
    man muss bei denen dann die ganzen lampenüberwachungen rauscodieren lassen

• Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 Sätze von LED h8 für die Coronas gebraucht weil immer auf der rechten Seite die LEDs durch Brennen liegt das an den billig Zeug ( 40?/Satz) oder ist da eventuelle mit der Strom Zuführung nicht in Ordnung? Empfehlt ihr mir vielleicht doch hochwertigere und wenn ja welche?

LG
    Olli

Hey Olli....

Hatte so ein ähliches problem wie Du aber mit den Orginalen Standlicht Ringen (Halogen), alle 3-4 Monate ist mir auf der Fahrerseite die Lampe abgekackt.
    Wollte eigenlich am anfang die Gelben Ringe weiter fahren, aber die ständigen schei.... einbauten von neuen Halogen Lämpchen hat mich zum explodieren gebracht.
    Habe dann ne lange Zeit gelesen und geguckt welche LED´S für mein e90 gut sind, habe mich beim ersten mal für die hier gelobten MTEC v3 entschieden 78€ inkl. Versand, kann nur sagen TOP hatte keine probleme mehr obwohl ich ständig mein Standlicht an hatte. Seit 2 Wochen fahre ich die neuste Generation der MTEC v4, habe 90,80€ bei AVAXO bezahlt :thumbsup: inkl. Versand und bin wieder überglücklich :thumbsup:, echt empfehlenswert MTEC v4 +AVAXO!!!!!
    Ich denke bei Dir liegt´s wohl an den günstigen LED´s, werden wohl zu heiß und gehen kaputt :thumbdown: , das passiert Dir bei MTEC nicht, der gesamte Körper (Kühlkörper) besteht aus Metall ;)

Gruß
    Markus :)