tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung
warum sollte die auch bemängelt werden ??
solange es sich um die OEM BMW teile handelt ist das legal. weil die teile haben eine E nummer drauf haben.
tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung
warum sollte die auch bemängelt werden ??
solange es sich um die OEM BMW teile handelt ist das legal. weil die teile haben eine E nummer drauf haben.
er meinte die nachrüstvariante mit soffitten
ja nu. die OEM teile kosten ja fast weniger
Mal eine Frage zum Versand von Ungarn / Carboncar / Attila:
Schon jemand aus der Schweiz bei ihm bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauerte?
Gemäss ihm sind die am Montag, 29. Okt. auf die Post gegangen - bis jetzt kam noch nichts
Will am Weekend meine Winterschlappen drauf knallen und in dem Zuge wollte ich auch gleich die MTECs montieren...
Alles anzeigenMal eine Frage zum Versand von Ungarn / Carboncar / Attila:
Schon jemand aus der Schweiz bei ihm bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauerte?
Gemäss ihm sind die am Montag, 29. Okt. auf die Post gegangen - bis jetzt kam noch nichts
Will am Weekend meine Winterschlappen drauf knallen und in dem Zuge wollte ich auch gleich die MTECs montieren...
Puuhhh schreib Attila mal an, normalerweise dauert es nicht soooo lange denke ich, aber Attila ist sehr zuverlässig (habe meine MTEC v3 habe iich auch von Ihm/3Tage Lieferzeit)
Meine neuen MTEC v4 habe ich von AVAXO (TOP ), Mittwoch morgens 9.00Uhr bestellt, Donnerstags morgens um 10.30Uhr waren die bei mir (BESSER GEHTS NICHT, TOP TOP TOP, EMPFEHLENSWERT
)
wahnsinn.
dann bau es halt nicht ein oder schau dir das uringelb an. meine mtec v3 wurden beim letzten tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung
iiiiiiiiiiiiiiiiii bloß nicht das Uringelb, neeeeeein!!!!! Ich habe die 15LED pro Leuchte (also 30LED´S) Nummerschild Beleuchtung von Ebay mit E-Zeichen (egal von wo her),
sind Top meine Rücklichter können beide ruhig mal ausfallen, die Nummerschild Beleuchtung übernimmt den Job .....
Mit meinen MTEC v3 + US Standlicht war ich schon beim Tüv, keiner hat stress gemacht, wieso den auch
Denke mit meinen neuen MTEC v4 wir genuaso keiner was sagen
Puuhhh schreib Attila mal an, normalerweise dauert es nicht soooo lange denke ich, aber Attila ist sehr zuverlässig (habe meine MTEC v3 habe iich auch von Ihm/3Tage Lieferzeit)
Meine neuen MTEC v4 habe ich von AVAXO (TOP), Mittwoch morgens 9.00Uhr bestellt, Donnerstags morgens um 10.30Uhr waren die bei mir (BESSER GEHTS NICHT, TOP TOP TOP, EMPFEHLENSWERT
)
Hab ihn gestern angeschrieben - irgendwie soll meine Bestellung im System verloren gegangen sein.
Naja, egal - sind nun Express unterwegs zu mir und auf den 20%-Preis gibts nochmal 20% zurück Die Marge auf die Dinger muss recht hoch sein
ich habe mich bei der kennzeichenbeleuchtung bewusst für nur 5000er entscheiden. die sind seriennah und mir gefallen sie am besten. ich habe auch schon einige volvos gesehen die standartmäßig dauerhauft leuchtende blinker haben, also warum nicht auch bei einm bmw?
ich habe mich bei der kennzeichenbeleuchtung bewusst für nur 5000er entscheiden. die sind seriennah und mir gefallen sie am besten. ich habe auch schon einige volvos gesehen die standartmäßig dauerhauft leuchtende blinker haben, also warum nicht auch bei einm bmw?
1. warum nimmst nicht die OEM BMW LEDs?
2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht
(ich hab ja auch die blinker leuchten. schon seitm e39)