LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ach ich lass es lieber sein =)

momentan fahr ich 12,2 Volt Tagfahrlicht und 11,2 Volt bei Abblendlicht/Parklicht, mal schauen was die MTECs (Halogen) noch bringen...
    wie kann ich errechnen wieviel Watt bei wie viel Volt, die Birne zieht?!

hab da mal nen rechner im www gefunden... find ich aber grad nicht :S
    aber 11,2V beim abblendlicht? 8|
    du weißt schon, dass das ungelenktes licht ist, welches wie fernlicht komplett ausleuchtet oder?
    das blendet ja total den gegenverkehr!

• @Hey tomarse

( :gruebel: Die Lichtausbeute ist einfach sehr mager, was Sonnenscheinfotos immer wieder beweisen :gruebel: )

Also meine neuen MTEC v4 beweisen auch das die bei Sonnenschein auch noch recht deutig HELL zu sehen sind :thumbsup:;)
    Klar die kommen nicht an f10 & f30 dran komm, aber siehe selbst......
    Ach ja die Sonne scheint auf den 2ten Bild genua drauf ;)

• Ach ja die Sonne scheint auf den 2ten Bild genua drauf ;)

Ist das dein ernst? Es geht um die Mittagssonne, nicht um die Abendsonne, die ist auf deinem Bild ja schon fast untergegangen. :fail:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• da ich auch mal wieder Leds probieren möchte habe ich mir welche von Ebay bestellt -- Cree 20W H8 4 Led's pro Leuchtmittel

mal schaun ob sie mit den verbauten billigled's mithalten bzw. gleich oder besser sind ^^

Bilder folgen nachn Einbau :D

• Ist das dein ernst? Es geht um die Mittagssonne, nicht um die Abendsonne, die ist auf deinem Bild ja schon fast untergegangen. :fail:

Wie gut das Du es sehen kannst :thumbsup: , aber werde für DICH perönlich nochmal Foto´s in der Strahlenden Vormittags & Mittags Sonne machen, damit DU es sehen kannst ;) ,
    das man die MTEC v4 auch bei Sonnen einstrahllung sehen kann :secret:

daniel-klagenfurt
    Freu mich schon auf Dein erfahrungs Bericht & auf Deine Foto´s :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Extra für mich brauchst du die nicht machen, ich hab ja selbst die MTEC V3 drin. ;)
    Ich fand nur die Behauptung etwas fehl am Platz.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Extra für mich brauchst du die nicht machen, ich hab ja selbst die MTEC V3 drin. ;)
    Ich fand nur die Behauptung etwas fehl am Platz.

Hatte die MTEC v3 selber drin, und jetzt die deutlich helleren MTEC v4 auch bei Sonnenschein.
    Ist doch kein problem, mache ich gerne und stelle die Foto´s hier dann rein.
    Soll ja jetzt kein hin & her streiten sein aber kann diese Behauptung mit ruhigen Gewissen hier reinstellen/schrieben ;) ,
    bin einfach von meinen MTEC v4 überzeugt, so wie ich es schon bei den MTEC v3 war, einfach TOP :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.