Hey,
für alle die sich ärgern die letzte Sammelbestellung zu den neuen Mtec LEDs verpasst zu haben, hier gibts eine Nachzügler Sammelbestellung:
[Offen] Neue MTEC H8 LED Umrüstsatz Sammelbestellung
Hey,
für alle die sich ärgern die letzte Sammelbestellung zu den neuen Mtec LEDs verpasst zu haben, hier gibts eine Nachzügler Sammelbestellung:
Hey,
Alles anzeigenJe mehr man ließt... anscheinend kommt man um die Lux H8 nicht wirklich herum...
Direkt von der Herstellerseite sind es 245 Dollar, also rund 200€. Etwas happig. Auch irritiert mich der Preisunterschied hier auf Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?…H8+V3&_osacat=0&_from=R40
Kann da auch nicht ausmachen ob das nicht irgendeine Abwandlung/Plagiat oder sonstwas ist. Dieser Zusatz "marker" macht mich stutzig...
Falls hier jemandem etwas hierzu auffällt, was die Entscheidungsfindung einfacher gestaltet, sehr gerne äussern! Wem spontan eine relevante Alternative zu den Lux einfällt, die auch etwas günstiger daherkommt aber trotzdem nicht an Qualität dahingehend einbüßt, dass mir die Lämpchen in kürzester Zeit abschmoren, ebenfalls immer raus damit!
Bei der Masse an Hardware resigniere ich... zumal ohne Anschauungsmaterial ausserhalb von Bildern echt schwer...
P.S. Die neue Generation von MTEC (Cree LED) e92/e93 von AVAXO ist der HAMMER & günstiger
Shnu
Also nochmal zum Verständnis:
Für meinen sind relativ gesehen die beste Lösung: MTEC V4?? :gruebel:
Hab nämlich wunderschöne Türgriffbeleuchtung und das sieht mit den gelblichen Coronas total ... [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]
Also nochmal zum Verständnis:
Für meinen sind relativ gesehen die beste Lösung: MTEC V4?? :gruebel:
Hab nämlich wunderschöne Türgriffbeleuchtung und das sieht mit den gelblichen Coronas total ... [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]
V3 sind eher xenon-farben
V4 sind neutral weiß
was dir halt besser gefällt
hier mal der UNterschied links Avaxo 20Watt LED Brenner und rechts Mtec H8 Brenner von der Sammelbestellung
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121127/temp/mw373u5j.jpg]
hhmm, der Unterschied ist jetzt nicht wirklich gravierend.
und die Ausleuchtung der äußeren Ringe ist in beiden Fällen bescheiden.
zumindest auf dem Bild / bei dem Winkel.
mMn das Geld nicht wert.
Wenn man das Bild vergrößert und so hinstell das man die Innenringe noch sehen kann, das erkennt man das die MTEC rechts ein ticken heller
und rein Weiss sind gegen über den anderen link die etwas dunkler sind aber auch vorallem..... Ich weiß nicht wie ich´s erklären soll :gruebel:
Aber das ist ja das was ich auch mal gesagt hab vor ein paar seiten hier, MTEC macht schon super empfehlenswerte sachen, vorallem
wenn man bedenkt das die anderen (links) 20Watt haben sollen und MTEC mit deutlich unter 10Watt sogar noch ein tick heller sind
Qualität hat nun mal sein Preis und ich kann immer wieder nur sagen, bin mit den Produkten von MTEC (Cree LED) mehr als zufrieden ( (& AVAXO natürlich auch )
Preis/Leistungverhältinss STIMMT bei beiden
@ exbrummer
Das stimmt der Winkel beim Foto..... muß stimmen ansonsten kommen die Ringe & ihre Helligkeit nicht sooo gut rüber
Zum Bild:
Die Positionierung der Camera sowie des Autos ist einfach scheiße !
Die linke Hälfte des Autos ist im Schatten, sodass man zu den MTEC H8 fast keinen Unterschied erkennen kann, da die rechte Hälfte im "Licht" ist.
BMW HUSTLER:
Du irrst dich da etwas. Cree LED sind alle, egal ob MTEC oder die anderen. Cree LED ist ja nur der Hersteller der LED Chips.
Die Watt Anzahl ist nicht außer acht zulassen, man muss eher beachten wie die LEDs angeordnet sind und genau das ist bei e90 LCI, e92 wichtiger.
Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:
Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:
Die LED's ansich sind immer die gleichen
wichtig für gute LED-Brenner sind Qualität des Kühlkörpers, die Elektronik des Vorschaltgeräts, die Anordnung der LED'S und natürlich die realen Watt.
So... das kostet alles Geld.. drum sind die billigen Dinger oft scheisse..
Die MTEC's sind halt (zumindest bei den H8 ) anscheinend auf die LUX aufgeschlossen und haben aber einen deutlich günstigeren Preis... Somit haben sie mMn derzeit die Nase vorn... das war aber bis vor kurzem anders rum
Ich bin deshalb noch immer der Meinung "Halogen 4 ever"