Auf die Fotos bin ich auch schonmal gespannt!!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hab gestern auch meine MTEC V4 bekommen
Nächste Woche geht's an den Einbau.....
Hoffentlich haben die MTEC eine höhere Lebensdauer als die, die ich z.Z. eingebaut habe -.-
Eine war nach 4 Wochen, und die andere nach ca. 12 Wochen defekt -.-Hier 3 Bilder:
Standart Lampe <-> 6W LED von LED4Car.de (Eingebaut)
Standart Lampe <-> 6W LED von LED4Car.de (Ausgebaut)
Kann man erkennen, dass die V4 schön weiß und heller als die 6W LED ist.
Bilder nach dem Einbau folgen. -
teste mal---und gib uns bescheid
sieht so aus als wenn die bei der power schon anfangen zu blenden.
da wird die rennleitung sicher eher stutzig...
die mtec passen schon
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/alb…18_154712_zpsb088531f.jpg]
Also die finde ich ja schonmal sehr schick. Könnte mir aber vorstellen, dass die blenden, oder kommt es nur so rüber?
Ist das 16W?? Oder stimmt da was an der Beschreibung nicht. Kann doch gar nicht sein
//Edit: Achso, habe den Haken gefunden... 178€ bei Ebay :D Aber das Ergebnis spricht schon für sich, ist ja fast schon Xenon-Kit Niveau und am ehesten mit dem erwartetem Ergebis (F10, F30 etc.) zu vergleichen, oder nicht? Vielleicht ist die Investition gar nicht mal so verkehrt...
-
das foto gibt die wirkliche ausleuchtung nicht ganz genau wieder!!
man sieht schon 2 x 2 ringe , d.h. der innere ist nicht komplett ausgeleuchtet wie auf dem bild.die mtec sind angenehm hell ohne zu blenden.
passen sehr gut zum xenon , bei mir osram cbisuper qualität , null fehler etc.
an nen f30 kommt das aber natürlich nicht heran...
-
So ich habe es getan! Habe die gekauft und bin gespannt.
Wenn es doch nix ist, gehen die halt wieder zurück.ich habe noch keine Antwort auf meine E-mail bekommen
.... bin gespannt wie die sich machen
-
-
würde mich auch interessieren... -
Ja jetzt warten wir mal ab bis die bei mir sind, dann gibt es aussagekräftige Fotos. Bin auch kein freund von schlecht belichteten und dunklen Fotos.
-
Ich würde auch mal die Fotos von menk0 abwarten
Der Kühlkörper der 35W Dinger sieht jedenfalls wesentlich effizienter aus als der Kühlkörper der MTEC. Das kann was heißen, muss aber nicht.
Ich frage mich nur, wie man mit 4 LEDs pro Seite auf 35W kommen will - welcher LED Chip bietet ca 9W?
-
Mit den cree xm-l t6 sind 9W kein Problem aber die müssen auch richtig gekühlt werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk