LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Weis einer, wo man die ARCS LED´s noch kaufen kann, auf der HP is bei denen nix mehr :thumbdown:

Oder eine gleichwertige&günstige Alternative :)

• hab ein VFL mit xenon

Dann kann man das ja sowieso nicht vergleichen. Aber find ich cool, dass du da selber (anscheinend erfolgreich) herumbastelst :thumbsup:

Aber es wird wohl nie eine käufliche und richtig helle LED-Lösung für die Modelle mit H8 Fassung geben...

• Hallo Zusammen,

ich hatte mir über Ebay solche 20W Creed LED Dinger geholt (75Euro). Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die inneren Ringe stärker leuchten als die Äußeren!
    Jetzt hab ich mir mal die LUX H8 LED angeschaut, die hier für die E92/93 empfohlen werden. Die sehen aber absolut identisch aus zu meinen jetzigen.

Ist eine gleichmässige Stärke bei den E92/93 nicht möglich? Bei den Limos und Tourings sieht es um welten besser aus.

• Der innere Ring wird immer besser ausbeleuchtet sein als der äußere ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Der innere Ring wird immer besser ausbeleuchtet sein als der äußere ;)

Dacht ich mir schon, danke. Aber auf vielen Bildern wirkt es so, als wären beide stark ausgleuchtet. Den Preisunterschied von 80Euro zu teilweise 249Euro ist aber für mich dann nicht nachvollziehbar...

• Du kannst die Ausleuchtung auch nicht auf Bildern beurteilen, da dass auf Fotos sehr schwer festzuhalten ist, Licht lässt sich eben nur schlecht fotografieren ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

Dacht ich mir schon, danke. Aber auf vielen Bildern wirkt es so, als wären beide stark ausgleuchtet. Den Preisunterschied von 80Euro zu teilweise 249Euro ist aber für mich dann nicht nachvollziehbar...

Aber vielleicht schaffst du ja ein paar gute Bilder von deinen bei Ebay gekauften :) Würde die gerne mal sehen