der innere ring wird extrem blenden und deine dimmung funktioniert auch nicht mehr, also wozu das ganze

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
scheiß mal auf die dimmung !
ja ich weiß die dinger sind sehr hell ! das ist ja auch der zweck der sache !
die im e60 forum haben das prob so gelöst das sie einfach die Aangel eyes rauscodiert haben wenn sie AL an hatten !
ich scheiß mir nicht in die hosen weil meine angel zu hell sind !hier ist mal ein video mit 10 000 k !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab jetzt seit ca 2 Wochen die (angeblich) 20 w Led´s von Blauer Tacho verbaut.
muss sagen, dass ich damit bisher sehr zufrieden bin!
komischerweise brauchte ich die Widerstände gar nicht erst mitzuverbauen.
habe auch die selben frage mich wie die wohl aussehen, das mit widerständen, muss man die einbauen wenn ja wie? -
Hab mir jetz welche von Avaxo rein gemacht finde kann sich sehn lassen fasst wie bei einem LCI
-
Zitat
hat schon mal einer von xenon birnen in die angel eyes eingebaut ?
im e60 forum sind welche die es gemacht haben ! an ihrem e60 lci !
und ich muss sagen das schaut viel besser aus als die ganzen led dinger !
habs auch vor ! finde nur noch kein passendes wetter dazu !
in amerkia gibt es eine firma die es fertig verkauft soll 160 $ kosten !
4000-30000 kelvin ....
Ich habs bei mir gemacht...
Ist zu hell in der nacht...alle machen dir lichtsignale:DÜbrigens hat das FRM auch keine freude daran.
Musste mein frm zurück setzen wegen der menge an fehlern die die xenons ausgelödt habenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei youtube gibt es auch Videos von solchen umbauten und ich finde auch das es voll Geil ausschaut. Da ist einer der bietet es mit codieren und Einbau für 100Euro an. Finde ich echt ok und auf seinen Videos schaut es auch nicht zu extrem aus. Andere umbauten macht er auch noch.
Ich werde es bei mir auch machen lassen ist halt schade der ist echt weit weg von mir.
Und die Audi Dinger blenden auch, da kräht auch kein Hahn danach. -
Bei youtube gibt es auch Videos von solchen umbauten und ich finde auch das es voll Geil ausschaut. Da ist einer der bietet es mit codieren und Einbau für 100Euro an. Finde ich echt ok und auf seinen Videos schaut es auch nicht zu extrem aus. Andere umbauten macht er auch noch.
Ich werde es bei mir auch machen lassen ist halt schade der ist echt weit weg von mir.
Und die Audi Dinger blenden auch, da kräht auch kein Hahn danach.
-
ja ich weiß die dinger sind sehr hell ! das ist ja auch der zweck der sache !
die im e60 forum haben das prob so gelöst das sie einfach die Aangel eyes rauscodiert haben wenn sie AL an hatten !
ich scheiß mir nicht in die hosen weil meine angel zu hell sind !
ja man kann auch total assi unterwegs seinund bei AL die ringe auszuschalten ist eine möglichkeit niemanden in der nacht zu blenden, aber keine lösung
außerdem sieht das dann auch scheiße aus -
ich scheiß mir nicht in die hosen weil meine angel zu hell sind !das musst du auch nicht
aber rücksicht sollte man trotzdem nehmen. wir sind hier nicht im wilden westen wo alles erlaubt ist
-
sag mal wurdet ihr noch nie geblendet von den neuen LED AL der f reihen oder x reihen ??
ich kann mir nicht vorstellen das man da durch so stark geblendet wird !
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren !
und ja wie gesagt wenn es zu hell ist dann schalte die die angel eyes einfach ab wenn das AL an ist !