LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hat jemand mal raus gefunden, welche von diesen ganzen LED's eigentlich den besten Blauton hat? Weil ich finde das viele LED's im Verhältnis zum Xenon etwas gelblich wirken.
    Das würde ich gerne ändern, aber welche sind schön blau?

Definitiv die Mtec V3. Die harmonieren perfekt mit dem Xenon. Die V4 sind eher weiss und die V3 leicht bläulich ;)

• Hallo

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen welche Birnen ich für das Tagfahrlicht bei einem

- LCI E91 mit Xenon - rein machen könnte um das Licht etwas Weiss zu bekommen?

Bitte nur Legales

• hey ich hab die kühlkörper und kabel ein wenig mit kabelbinder zusammen gemacht dann erstmal die led´s reingefummelt kann man sagen dann hab ich alles weng verlegt das nicht alles so rumfliegt braucht man wenig gedult dann klappt das schon ;)

Du hast einen E92, ich weiß nicht obs da gleich eng ist wie bei einem E90/91!

Werd nochmals mit ruhe versuchen!

• naja als erstes sollte man herausfinden, welche fassung die lampen haben... das geht entweder über diese forensuche, oder google
    und dann einfach passende lampen mit höherer farbtemperatur kaufen und einbauen..
    MTEC Cosmos blue und MTEC superwhite stellen gute alternativen dar, sind jedoch nicht legal
    LED'S sind alle illegal
    OSRAM cool blue intense in H11 sind zwar stvo-konform, aber im Scheinwerfer dürfen keine H11 eingebaut werden (55W) sonder nur die H8 (35W)

• Die Fotos sehen lecker aus, weil sie nicht aussagekräftig gemacht wurden... immer im Schatten, unter einer Brücke, oder so, dass man nicht erkennen kann, wie die Umgebung aussieht. Jedenfalls sieht das unter Tags draußen ganz anders (dünkler) aus.

• Kurze und evtl. dumme Frage, kann ich bei einem E90 320si Baujahr 2006 einen H8 LED Corona Umrüstsatz ohne weiteres einbauen oder nicht ??
    Ich blicke die verschiedenen Sockel gerade nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar !

• Kurze und evtl. dumme Frage, kann ich bei einem E90 320si Baujahr 2006 einen H8 LED Corona Umrüstsatz ohne weiteres einbauen oder nicht ??
    Ich blicke die verschiedenen Sockel gerade nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar !

siehe 1. post... nein

• habe mir gerade die v3 von mtec eingebaut, ist ein

super farbton zu den xenons und ich mag auch das die nicht zu extrem

hell sind sodass ich keine probleme mit den wegelagerern in blau oder dem

tüv bekomme.

nun zu meinem problem:

am anfang ist es mir garnicht aufgefallen, aber wenn es dunkel ist und

man genau hinguckt sind die beiden coronas auf der fahrerseite ganz

leicht dunkler als auf der beifahrerseite. habe danach mal youtubevideos

mit led-einbauten gecheckt und drauf geachtet und siehe da - oft sieht es

dort auch so aus als wenn die beifahrerseite heller ist. kann aber

natürlich im video auch nur so wirken...

bei mir ist es auf jeden fall so, man erkennt es besonders wenn man nur die beiden äusseren ringe vergleicht.

hat irgendjemand hier schon mal ähnliches beobachtet oder- noch besser - weiß jemand wie ich das in den griff bekomme?

ist ein marker defekt oder muß die spannung angehoben werden?

würde die beiden marker ja mal tauschen, ist aber echt ne scheiß arbeit mit innenkotflügel ausbauen und so :S

bin halt n fauler sack... 8)

• Vielleicht hast du sie nicht richtig montiert, sprich auf der der Fahrerseite sind die MTEC nicht richtig drin.
    Normalerweise sollten die nämlich gleich hell sein.

Oder dein Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist, weil der andere schonmal getauscht wurde, älter und ist deshalb etwas trüber.
    Könnte auch sein. ?(

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln