nicht so ganz wie es auf dem bild rüberkommt. Hat jemand bilder von den MTEC fürs Coupe??

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Kannst du mir mal die Artikelnummer von deinen Benzinfabrik LEDs sagen? Liebäugele auch mit denen, da nochmal 40 € weniger als die MTEC ... und bei Tag hat mich eh noch kein LED Bild 100% überzeugt. Danke dir schonmal!
Sind das dejenigen welchen?:
http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/Artikelnummer: 7721
Sehen auf deren Website lecker im Coupe aus...aber man kann ja viel mit digitalen Bildern machen heutzutage...
-
Avaxo für was ist der weiße anschluss am kühlkörper? Hab die birnen jetz drin gehen auch ab
Hallo Andè E92,
das zusätzliche weiße Kabel bei unserem 20 Watt H8 LED Umrüstsatz V2.0 ist für einen weiteren Wiederstand der bei den E6x & F01 Modellen Verbaut werden muss.
Bei allen anderen Baureihen ist dieser Stecker nicht belegt und es wird kein extra Wiederstand mitgeliefert!Hallo Kilerlop,
eigentlich sollte die komplette Elektronik im LED-Brenner verbaut werden - komisch das man hier jetzt alles extern hat!
Bei unseren MARUTA V3 bzw. MARUTA V4 LED-Brennern hast du alles direkt im Brenner verbaut und keine externen WiederständeGrüße aus Nürnberg,
DanielPS:
Ich habe jetzt diese "wunder" 35 Watt LED-Brenner als Muster bekommen.
Was die Verarbeitung betrifft sind diese wirklich Mist! Warum verbindet man bitte den Kühlkörper mit einem Plastikstück mit den restlichen Teilen
Werden jetzt mal Vergleichsbilder anfertigen wobei wir diese LED-Brenner wohl nicht ins Sortiment aufnehmen werden! -
Hallo Andè E92,
das zusätzliche weiße Kabel bei unserem 20 Watt H8 LED Umrüstsatz V2.0 ist für einen weiteren Wiederstand der bei den E6x & F01 Modellen Verbaut werden muss.
Bei allen anderen Baureihen ist dieser Stecker nicht belegt und es wird kein extra Wiederstand mitgeliefert!Hallo Kilerlop,
eigentlich sollte die komplette Elektronik im LED-Brenner verbaut werden - komisch das man hier jetzt alles extern hat!
Bei unseren MTEC V3 bzw. MTEC V4 LED-Brennern hast du alles direkt im Brenner verbaut und keine externen WiederständeGrüße aus Nürnberg,
DanielPS:
Ich habe jetzt diese "wunder" 35 Watt LED-Brenner als Muster bekommen.
Was die Verarbeitung betrifft sind diese wirklich Mist! Warum verbindet man bitte den Kühlkörper mit einem Plastikstück mit den restlichen Teilen
Werden jetzt mal Vergleichsbilder anfertigen wobei wir diese LED-Brenner wohl nicht ins Sortiment aufnehmen werden!Danke für die Info!!
Aber bekommt man das Teil eigentlich mit unter die Abdeckung?
-
Hab ich einen knick in der optik oder haben die einen grün stich???richtig rein weiß sind die nicht auf dem foto oder tauscht das???
Send by iPhone
Das liegt an der schlechten Kamera von dem Kollegen... Sicher Handyfoto... Hab mich auch erst auf meinem Handy gewundert...
ich habe einen kleinen Bericht über die 20W LED's geschrieben...
Die von Avaxo und Benzinfabrik müssten so ziemlich gleich sein, bloß das die von Benzinfabrik 40€ mehr kostenHier der Bericht über die LED's von Avaxo (20W H8 V2):
Black Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas... 02/2013
-
Kannst du mir mal die Artikelnummer von deinen Benzinfabrik LEDs sagen? Liebäugele auch mit denen, da nochmal 40 € weniger als die MTEC ... und bei Tag hat mich eh noch kein LED Bild 100% überzeugt. Danke dir schonmal!
Sind das dejenigen welchen?:
http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/Artikelnummer: 7721
Sehen auf deren Website lecker im Coupe aus...aber man kann ja viel mit digitalen Bildern machen heutzutage...
Ja genau das sind die.
-
Das liegt an der schlechten Kamera von dem Kollegen... Sicher Handyfoto... Hab mich auch erst auf meinem Handy gewundert...
ich habe einen kleinen Bericht über die 20W LED's geschrieben...
Die von Avaxo und Benzinfabrik müssten so ziemlich gleich sein, bloß das die von Benzinfabrik 40€ mehr kostenHier der Bericht über die LED's von Avaxo (20W H8 V2):
Black Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas... 02/2013
Hi, ja du hast recht die bilder wurden mit einem IPhone gemacht. Besser ging es leider nicht.
-
Hat jemand mal raus gefunden, welche von diesen ganzen LED's eigentlich den besten Blauton hat? Weil ich finde das viele LED's im Verhältnis zum Xenon etwas gelblich wirken.
Das würde ich gerne ändern, aber welche sind schön blau? -
Hab da mal ne Frage:Hab solche Led
bekommen!Wie habt Ihr das alles unter die Abdeckung bekommen?
Ich brauche nur ein so ein zusätzliches Teil!
Ringe leuchten schön, aber ich bekomme die abdeckung nicht drauf!
Danke
hey ich hab die kühlkörper und kabel ein wenig mit kabelbinder zusammen gemacht dann erstmal die led´s reingefummelt kann man sagen dann hab ich alles weng verlegt das nicht alles so rumfliegt braucht man wenig gedult dann klappt das schon
-
Wer hat alles die LED´s von lichtex verbaut?