LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• aber das macht sich doch für die Schar unwissender und gutgläubiger Kaufwilliger verdammt gut:

E-Prüfzeichen !

der Zusatz: und damit im Bereich der StVZO zulässig ist allerdings aus der Luft gegriffen.

aber hört auf Euch damit verrückt zu machen, die mögliche "Blendwirkung"
    jedweder mir bis jetzt bekannten Nachrüstlösung für unsere Karren entbehrt eigentlich
    jeglicher Grundlage, da nicht vorhanden.

dass es deswegen zu Ärger kommen wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
    ebenso bei der Nachrüstung der Kzl mit LEDs, wenn man´s da nich übertreibt.

bei den RFSW sieht´s dagegen etwas anders aus, aber das führt jetzt hier zu weit.

• aber das macht sich doch für die Schar unwissender und gutgläubiger Kaufwilliger verdammt gut:

aber hört auf Euch damit verrückt zu machen, die mögliche "Blendwirkung"
    jedweder mir bis jetzt bekannten Nachrüstlösung für unsere Karren entbehrt eigentlich
    jeglicher Grundlage, da nicht vorhanden.

im gegensatz zu den OEM TFL LEDs der neuen BMW (die extrem hellen Coronas). die blenden derart stark das ich einfach nicht begreife wie sowas ne zulassung bekommen kann ?????

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Naja wenn einer damit anfängt (audi) bekommts wohl jeder abgenommen ...
    Find sie auch extrem hell vorallem in der Dämmerung da sieht man fast keinen Unterschied mehr zum normalen abblendlicht...
    Aber freuen wir uns lieber drüber was unsere zukünftigen (villeicht) Autos haben ;)...
    Da spart man sich wenigst das umrüsten :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Aber freuen wir uns lieber drüber was unsere zukünftigen (villeicht) Autos haben ;)...
    Da spart man sich wenigst das umrüsten :D

ja aber wo bleibt da der spaß sich auf was neues zu freuen wenn die karren schon alles ab werk haben??

so gut der fortschritt ist.. für uns bastler is das doch mist!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Warum kannst ja dann auf halogen umbauen loooool

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• :totlachen: :lolo:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.