LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Habe jetzt auch die MTEC am Coupe verbaut und bin echt top zufrieden, an meinem Cabrio hatte ich die LUX und ich muss sagen viel heller waren diese auch nicht. Über den Preis brauchen wir ja garnicht reden ;)


    Gruß Andi

  • Sag ich doch nach meiner Erfahrung sind die Lux & Mtec beide gleich ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • V4 mtec oder ?


    Für Dich???? Kannst bei Deinem e92 keine MTEC v4 rein machen, die sind nur für die VFL e90.
    Wenn Du MTEC holen willst dann brauchst Du die H8 v2 sind das glaube ich ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • V4 mtec oder ?

    E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)


    E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon




    E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8


    E90/E91 LCI Xenon --> LUX H8 V3, Avaxo H8 LED, MTEC LED H8

  • Na das nenn ich mal eine zusammenfassung...
    Vl kann man die ja iwo gut ersichtlich anpinnen oder hervorheben oder was weiß ich...
    Dann kommen vl nicht alle 3-4 seiten die selben fragen :D...


    Ich mein es gibt ja paar so themen die in den kategorien ganz oben stehen...


    Vielleicht kann man da so eine zusammenfassung einfugen mit den leuchtmittel und das es "verboten" ist und die ublichen fragen wie lampenkontrolle,fehlermeldung,aufblitzen usw...


    Naja und dann noch eine kurze anleitung mit anheften...


    Ware halt eine idee um die standig gleichen fragen vl mal in den griff zu kriegen...


    Edit:
    Ich weis das gibt es auf seite eins nur iwie schaffen es die wenigsten dort hin zu klicken :D
    Oder vl im threadtitel mit einfugen das auf seite 1 eine aktuelle zusammenfassung ist


    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Was haltet Ihr davon ?? Ist auch dimmbar


    Welche ist jetzt besser ? Mtec h8 oder diese von benzinfabrik ??
    Gruss Tino


    Klar die Mtec H8 V2...


    Bestell sie bei AVAXO da zahlst du aktuell noch 30€ drauf wie bei den Benzinfabrik LEDs und du hast super Qualität zum TOP Preis besser gehts nicht :thumbup:

  • Hi, mich würde interresieren welche Leuchtmittel orginal verbaut sind beim E92 LCI ???


    ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde,sorry.


  • Hi, mich würde interresieren welche Leuchtmittel orginal verbaut sind beim E92 LCI ???


    ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde,sorry.

    Auf jeden Fall keine von MTEC :D
    Sorry, der musste sein.


    Im E92 LCI sind natürlich eigene LEDs drin, es ist jedenfalls nix mit einer H8 Fassung, sondern die sitzen unten am Scheinwerfer mit einem richtig dicken Kühlkörper. Wenn du also die Idee hattest, dass man vielleicht die Original-LEDs in unsere LED-losen Bimmer einbauen könnte, dann wirst du leider enttäuscht... die Idee hatten schon einige ;)


    edit: Man sieht es hier ganz gut, Teil Nr. 13 ist es: http://www.bmwetk.info/teile-k…/2011/01/52115/63/63_1208