Beiträge von t1411

    Kann ja nicht so schwer sein das rauszufinden. Nur vom fahren alleine findet man das Problem natürlich nicht, aber in der Werkstatt sollte das schnell erkannt werden was jetzt genau defekt ist.


    BTW: War der Wagen sehr billig, so dass du ihn trotz des Defekts gekauft hast???

    Werkstatt hat aber nichts gebracht also bzw beim BMW hier bei mir in der stadt


    JA das Auto war günstig ;)

    Man kann dich auch mit normaler Schriftgröße lesen ;)


    Richten lassen musst es sowieso, also stell Ihn zum Freundlichen des Vertrauens und lass dir einen Kostenvoranschlag geben...

    Kostenvoranschlag ???
    ehm er sagte mir das wir erstmal lenkgetriebe wechseln und wenn das nicht ist dann halt servopumpe, also irgend wie kommt das mir spanisch vor

    Hallo,


    habe ja mein Auto letzte Woche Privat gekauft und der Verkäufer sagte mir das evtl. die Sevopumpe kaputt ist,
    war mit ihm zusammen beim BMW und der Serviceberater sagte eindeutlich Servopumpe


    Heut war ich wieder beim BMW allerdings bei ein anderen und der sagte mir das die Lenkgetriebe defekt sei,
    so was jetzt ?? keine ahnung was ich machen soll.. :evil:


    Das Auto fährt sich ganz normal allerdings im Stand bzw 10-20 km/h wenn ich lenke bzw parken will dann vibriert mein Lenkrad,
    wenn ich schneller fahre ist nichts..


    Hat jemand evtl ein Idee oder bzw hat jmnd das selbe Problem gehabt ?


    Mfg Tino

    hab jetzt die ursache gefunden :)
    der vorgänger hat sich die 60/40 H&R Federn rein getan und keine SWP und deswegen sackt der so hinten ab
    habe jetzt mal 35/20 gekauft auch H&R mal sehn wie das dann mit SWP aussehen wird

    hab jetzt die ursache gefunden :)
    der vorgänger hat sich die 60/40 H&R Federn rein getan und keine SWP und deswegen sackt der so hinten ab
    habe jetzt mal 35/20 gekauft auch H&R mal sehn wie das dann mit SWP aussehen wird :)

    Selbst wenn deine dämpfer durch sind kommt der wagen nicht so tief. die höhe machen die federn aus. der dämpfer macht da max nen cm aus.
    meine hinteren dämper waren auch durch und man hat an der höhe so gut wie nichts gesehen, wie gesagt "höchstens" nen cm.


    ich hab schonmal ne gebrochene feder gesehen, das sah so ähnlich aus. aber dass bei dir beide gebrochen sind ist eher unwarscheinlich...
    vermute auch dass da was nicht stimmt

    ja denke ich auch aber habe nichts gespürt, alles passt


    wie gesagt freitag wird es sich rausstellen was die ursache ist das er so tief ist