LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo zusammen,

ich wechsel demnächst vom 116i auf einen 320i E90 Facelift mit Xenon. Dann sollen natürlich auch die Angel Eyes schön weiß werden ^^ Ich habe jetzt die letzte Stunde fleißig gelesen und brauche ja für meinen "Zukünftigen" dann einen H8-Umrüstsatz. Die MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 sind im Bereich der StVO nicht erlaubt, ebenso nicht die LUX H8 V3 oder Avaxo H8 LED. Gibt es überhaupt eine legale Methode? Hat jemand schon negative Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht? Eigentlich sollte es weiß und erlaubt sein ;)

Ich war mal beim Tüv wegen einer anderen Sache und hab ihn angesprochen, habe ja die LUX V3 drin, er meinte die sind nicht heller (sieht man ja auch) als die von LCI, blenden usw tun sie auch nicht. Also ER persönlich würde da keine Aufmerksamkeit trauf legen! ;) Aber legal ist sowas nicht.

• Ich war mal beim Tüv wegen einer anderen Sache und hab ihn angesprochen, habe ja die LUX V3 drin, er meinte die sind nicht heller (sieht man ja auch) als die von LCI, blenden usw tun sie auch nicht. Also ER persönlich würde da keine Aufmerksamkeit trauf legen! ;) Aber legal ist sowas nicht.

Ah, okay... Ich hatte ja auch die LUX oder die Mtec ins Auge gefasst und war jetzt eigentlich der Meinung, das fällt sofort auf. Besonders, wenn man sich etwas auskennt und weiß, dass die AEs normalerweise gelblich sind.

• Ah, okay... Ich hatte ja auch die LUX oder die Mtec ins Auge gefasst und war jetzt eigentlich der Meinung, das fällt sofort auf. Besonders, wenn man sich etwas auskennt und weiß, dass die AEs normalerweise gelblich sind.

Glaub mir es ist deutlich schwieriger geworden für die Rennleitung.
    Und so hell wie die LCI wirst du nicht finden, ich hatte meine LUX V3 verbaut und bin dann zum Ralf (den kennen hier die meisten nicht mehr, da er nun AMG fährt) der hatte damals einen E92 LCI. Kurz und knappich habe fast geheult, weil meine LUX die ich vorher hammer geil und hell fand, plötlich nach nichts aussahen, höhsten nach ner Kerze =)

• Ich habe die mtecs V3 seit August letzten Jahres verbaut,mit Tüv Prüfung im Dezember....bis jetzt kratzt das die Rennleitung einen scheiss...also ob legal oder nicht...es kratzt nur die entgegenkommenden BMW Fahrer mit gelben Ringen......:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ich habe die mtecs V3 seit August letzten Jahres verbaut,mit Tüv Prüfung im Dezember....bis jetzt kratzt das die Rennleitung einen scheiss...also ob legal oder nicht...es kratzt nur die entgegenkommenden BMW Fahrer mit gelben Ringen......:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Okay? 8| Aber gerade der TÜV müsste doch noch besser Bescheid wissen als die Rennleitung. Verstehe ich gerade nicht so ganz, aber gut - dann denke ich mal drüber nach. Muss es mir mal irgendwo in "natürlicher Umgebung" angucken ;)

• Die meisten(TÜV/Polizei) wissen doch garnicht mehr ob das Serie oder Zubehör ist, von daher. Kaufen und genießen oder es sein lassen und OEM gelbe Ringe fahren ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.