Ich fand die LEDs beim Kollegga gut als ich die live gesehen habe. Waren das MTEC V4? :conf:
Und mit Halogen Birnen und Spannungsanhebung sieht das auch ordentlich aus.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
hallo alle,
ich habe gestern auch mal neue led brenner verbaut.. sieht super aus, nur leider funktioniert mein begrüßungslicht jetzt nicht mehr. kann mir vllt jemand sagen woran das liegen kann? an sich wurden die dinger doch nur 1zu1 getauscht..?!
-
Hallo,
Ich habe mir nun die MTEC V4 gekauft, als ich diese einbauen wollte musste ich feststellen das der Vorbesitzer schon andere LEDS eingebaut hatte und dabei die schwarze Halterung für die Lichtwellenleiter (siehe Bild) "vergessen" hat.
Weiß hier jemand woher ich diese Halterungen herbekommen könnte ohne das ich 2 ganze Scheinwerfer kaufen muss?Halterung: http://abload.de/img/halterunglmcm4.jpg
gruß Christian
-
B
Hallo,
Ich habe mir nun die MTEC V4 gekauft, als ich diese einbauen wollte musste ich feststellen das der Vorbesitzer schon andere LEDS eingebaut hatte und dabei die schwarze Halterung für die Lichtwellenleiter (siehe Bild) "vergessen" hat.
Weiß hier jemand woher ich diese Halterungen herbekommen könnte ohne das ich 2 ganze Scheinwerfer kaufen muss?Halterung: http://abload.de/img/halterunglmcm4.jpg
gruß Christian
Bei BMW selbst oder vielleicht bei Ebay -
Ich hab beim meinem BMW Händler nachgefragt, dieser konnte mir aber nur die Birne selbst anbieten, jedoch nicht dieses Bauteil. Auf ebay habe ich gerade 2 defekte Scheinwerfer beobachtet und diese sind aber schon auf 50? und 80? oben. Für 2 kleine Plastikteile ist das doch recht teuer.
Vlt hat jemand solche zufällig zu Hause?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also ich denk die Teile hat wahrscheinlich keiner mal so eben Zuhause rum liegen, da mußt Du wohl ganz viel Glück haben. Also d.h. immer schön die Augen offen haben. (Ebay/Freundeskreis usw)
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…ts_f_headlight_xenon_alc/
Hier ist die Nr. 9 Beleuchtungseinheit Lichtringe
Evtl. ist es da dabei.
-
-
Hallo zusammen,
ich wechsel demnächst vom 116i auf einen 320i E90 Facelift mit Xenon. Dann sollen natürlich auch die Angel Eyes schön weiß werdenIch habe jetzt die letzte Stunde fleißig gelesen und brauche ja für meinen "Zukünftigen" dann einen H8-Umrüstsatz. Die MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 sind im Bereich der StVO nicht erlaubt, ebenso nicht die LUX H8 V3 oder Avaxo H8 LED. Gibt es überhaupt eine legale Methode? Hat jemand schon negative Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht? Eigentlich sollte es weiß und erlaubt sein
-
Hallo zusammen,
ich wechsel demnächst vom 116i auf einen 320i E90 Facelift mit Xenon. Dann sollen natürlich auch die Angel Eyes schön weiß werdenIch habe jetzt die letzte Stunde fleißig gelesen und brauche ja für meinen "Zukünftigen" dann einen H8-Umrüstsatz. Die MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 sind im Bereich der StVO nicht erlaubt, ebenso nicht die LUX H8 V3 oder Avaxo H8 LED. Gibt es überhaupt eine legale Methode? Hat jemand schon negative Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht? Eigentlich sollte es weiß und erlaubt sein
das sollte man auch mal in den thread-titel schreibennein - war noch nie legal!