Teuer = gut ?
will Mtec jetzt nicht durch den Dreck ziehen,
aber was ich jetzt bei denen gesehen hab entspricht auch nicht wirklich für was man Zahlt.
Klar sind es z.Z. die besten für den VfL! Aber Qualität stelle ich mir anders vor

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Teuer = gut ?
will Mtec jetzt nicht durch den Dreck ziehen,
aber was ich jetzt bei denen gesehen hab entspricht auch nicht wirklich für was man Zahlt.
Klar sind es z.Z. die besten für den VfL! Aber Qualität stelle ich mir anders vorwas erwartest du eigentlich? willst du hochglanz poliertes gehäuse mit dem geilsten schnick-schnack. ich kenne keinen corona LED vertreiber der super qualität liefert, hauptsache das ergebnis stimmt und sie halten lange,dafür braucht man einfach gute LED's, kühler und LED-Treiber. willst du geile LED's mit hammer verarbeitung, dann kannst du die teile bei mir für 300€ bestellen. ich garantiere dir die leuchten um einiges besser als die V4 von Mtec
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20121116_185842i9sw6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20121116_185916k9ska.jpg]
-
Zitat
Sei mir bitte nicht böse, aber leider ist es so, UND ZWAR IMMER. Geschenkt bekommst Du NIX, und gute/beste Quali ist leider teuer. Man sehe es an unserer Marke die wir fahren...
Hättest Dir ja dann auch ein Dacia Logan holen können, der muß ja laut Deiner Aussage nicht schlechter sein als ein Bmw, von daher
Warum sollt ich dir böse sein jeder hat da seine eigene Meinung...Mir ging es beim kuaf weniger um die leuchtstarke sondern mehr um preis leistung...
Ich wollte einfach nur weiße coronas ob die jetzt heller oder du kler sind war mir egal...Ich habe ja nie bezweifelt das die mtecs besser sind nur fur mich eben nicht das was ich wollte (schon garnicht fur den preis)...
Und auch ein BMW ist nicht perfekt wenn man sucht wirst bei ein bugatti auch was finden das einem nicht passt...
Und ich wollte eben keinen dacia sondern einen bMW...jeder setzt seine prioritäten wo anders...
Es gibt auch genug leute die nir oem zubehor usw kaufen aber auch wieder genug die mit nach auteilen usw sehr gut fahren (siehe zB led innenraumpaket)...
Wie gesagt fur mich waren sie damals das ideal produkt (und wußte auch noch nichts von den problemen)...
Aber ich verstehe auch was du meinst
Send by iPhone
-
Gebe Dir vollkommen recht
.
Weißt Du was beim Bugatti nicht paßt
Der Preis
-
Wie ist das eigentlich mit den LEDs, die sind ja verboten, da erlischt doch die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz oder?
-
Theoretisch sind sie nicht erlaubt, wie hier alle paar Seiten zu lesen ist
-
Das ist klar, aber ich wollte wissen inwiefern sich das auf die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz auswirkt :(, dachte vielleicht hat da jemand Erfahrung
-
Das ist klar, aber ich wollte wissen inwiefern sich das auf die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz auswirkt :(, dachte vielleicht hat da jemand Erfahrung
Da muß ich Jaky vollkommen recht geben -
@ Turbo-Ralle
Hochglanz sicherlich nicht.
Es gibt aber Stärkere LED die man verbauen könnte zB
und wenn es um das Aussehen geht kriegt man Alu ganz easy besser hin mit der CNC....
habt ihr euch mal die Lux angeschaut die sind be........er verarbeitet -
@ Turbo-Ralle
Hochglanz sicherlich nicht.
Es gibt aber Stärkere LED die man verbauen könnte zB
und wenn es um das Aussehen geht kriegt man Alu ganz easy besser hin mit der CNC....
habt ihr euch mal die Lux angeschaut die sind be........er verarbeitet
Also bein VFL es besser hin zu bekommen wird schwierig Dolcevita.
Turbo-Ralle baut schon Sachendie funktionieren
Also Lux ist viel Teuer, uns ständig sieht mann hier sas welche Ihre abgeben, weil eine Seite kaputt gegen ist.
Fragen wir mal Turbo-Ralle was Er dazu unabhängig sagt welche Ihr Geld wert sind.