LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sei froh das nicht mehr passiert ist ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Welche hattest du verbaut???
    Sieht ubel aus...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Welche hattest du verbaut???
    Sieht ubel aus...

Send by iPhone

Schau mal 1-2 Seiten zurück. Da hatte ich den Ebay Link gepostet. 80Euro 20w LED's!

• Sorry ubersehen...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• [/quote]Zum Glück bin ich gegen Feuer versichert, wenn ich sowas sehe :fail:[/quote]

Deswegen habe ich das auch hier gepostet. Wie BMW Hustler gesagt hat, ich bin froh das nicht mehr passiert ist.

Daher Männer, Augen auf beim LED Kauf!

• Kannste wirklich froh sein das nicht mehr passiert ist[/size] :!:
    Gar nicht auszumahlen.......man stelle sich vor da geliebte Auto in Flammen aufgehen.... ;( ;(

• Zitat

Zum Glück bin ich gegen Feuer versichert, wenn ich sowas sehe :fail:

Ja aber da sind wir beim Problem bzw haben gleich ein gutes Beispiel...

Wenn dein auto aufgrund solcher leds feuer fangt und die versicherung kommt dir drauf kanns sein das sie dir aussteigt und du den schaden selber tragst...

Grund illegal/nicht um bereich der stvo zugelassen/normal keine betriebserlaubnis mehr/nicht getestet in kombination mit dem scheinwerfer usw usw...

Also so einfach ist das auch nicht...

Send by iPhone

• Der am öftesten ziterte Satz in diesem Thread:
    Wer billig kauft....... :D :D :D :D :D :D

Defender: Klar kann man niemals sagen, ob die Versicherung nicht draufkommt, aber wenn das Auto komplett abfackelt...wüsste nicht ob die das noch raus finden würden