Also ich sehe kein Unterschied zwischen den MTEC & LUX außer beim Preis

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
die Lux sind minimal heller , aber doppelt so teuer...
-
Also ich sehe kein Unterschied zwischen den MTEC & LUX außer beim Preis
genau das habe ich auch grade gedacht
-
Und die Avaxo?
-
Ja die Axaxo hat anscheinend niemand verbaut
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk
-
Schön zu wissen wäre noch den unterschied von den avaxo h8 v2 und den v3..
Nicht dass die v3 in den mci modellen super aussehen und die v2 in den VFL-Modellen nicht
Die Mtec kann man ja auch in den Lci und VFL einbauen, warum geht das mit den Avaxo nicht?Best Regards
Verstehe ich nicht. VFL und LCI haben unterschiedliche Fassungen, dementsprechend wird kein Leuchtmittel in beide Fahrzeuge passen. Woher entnimmst du diese Fehlinfo?
Wie die Avaxo im Vergleich zu den MTEC leuchten würde mich auch interessieren!
-
-
Verstehe ich nicht. VFL und LCI haben unterschiedliche Fassungen, dementsprechend wird kein Leuchtmittel in beide Fahrzeuge passen. Woher entnimmst du diese Fehlinfo?
Wie die Avaxo im Vergleich zu den MTEC leuchten würde mich auch interessieren!
Oje sry, dachte dass die Mtec in vfl und lci gleich wären weil ich da auch noch keine 2 verschiedenen gesehen habe
Hab mich mitdem thema noch nicht so richtig auseinander gesetztDanke für die aufklärung und entschuldigung!
Best Regards
-
Der Rabatt... Bei 80 Euro
-
die Lux sind minimal heller , aber doppelt so teuer...
Auf´m Handy war der Unterschied kaum erkennbar, aber jetzt auf´m PC sieht man das die LUX rechts gegen über den MTEC links etwas greller und verzerrter (unsauberer) leuchten gegenüber den MTEC´s finde ich, da ist der Strahl ob im hellen oder in der dämmerung schön sauber (nicht so unsauber, schön klar), nur im ganz dunklen haben die LUX einen kleinen Vorteil gegenüber den MTEC´s, aber ob das den extremen Preis unterscheid rechtfertigt :conf:
Der Rabatt... Bei 80 Euro
Wie :conf: nicht zufrieden mit dem e90-forums Rabatt von 80€