LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Warum gibt's denn kein Statement auf der Website von Avaxo :fail: ?
    Abmahnung durch Konkurrenten mit Schweigeverpflichtung oder was ?

Hab' mein Auto 8o seit 2 Wochen und wollte auch diese Tage einkaufen.....

Gruß

Soll Avaxo und alle anderen Verkäufer jedesmal, jedem erklären wieso das momentan so ist ist :gr:
    2 Seiten später ist wieder alles vergessen und dann geht's wieder von vorne los.
    Lese Dich mal lieber ein paar Seiten zurück durch oder versuche mal die SuFu zu benutzen dann weißt Du was der momentaner Stand der Sache ist :watchout:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wegen den Mtec V3 schaut mal beim ungarischen Händler "Carboncar"..der bietet seine auf Ebay an....ich hab si von dort...Hustler hat seine ersten auch von dort usw.... Ich glaube die ungaren Scheixxt das wenig wegen dem Verbot...probiert mal ist super zuverlässig....logisch bei Avaxo wäre es besser,will ihm auch nicht sein Geschäft kaputt machen,doch wer nicht warten kann....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Sind die Lux V3 H8 eigentlich mittlerweile "aus dem Rennen" weil man so gut wie nichts mehr darüber liest?

Ich habe noch einen fast neuen Satz rumliegen und tu mir bei der Preisfindung relativ schwer da man wie gesagt im Netz so gut wie nichts mehr findet... :S

• Sind die Lux V3 H8 eigentlich mittlerweile "aus dem Rennen" weil man so gut wie nichts mehr darüber liest?

Ich habe noch einen fast neuen Satz rumliegen und tu mir bei der Preisfindung relativ schwer da man wie gesagt im Netz so gut wie nichts mehr findet... :S

nein sind sie nicht, aber einfach zu teuer - die MTEC H8 V2 halten da locker mit und kosten rund 30% weniger..
    Lux kosten immer so zwischen 220-240
    lg

• Sorry,bin nicht in der Lage eine passende Antwort zu finden :S

Wie baue ich die Brenner beim E90 LCI ein??????Bei E92 ging es recht einfach durch die Serviceklappe.....Wie geht es jetzt beim E90 LCI??? ?(

• Sorry,bin nicht in der Lage eine passende Antwort zu finden :S

Wie baue ich die Brenner beim E90 LCI ein??????Bei E92 ging es recht einfach durch die Serviceklappe.....Wie geht es jetzt beim E90 LCI??? ?(

Hey....

Glaube es geht wie bei mir im VFL, Reifen ab, Radlauf Schale ab und dann geht´s.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.