LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ist aber eine ziemlich frimmelige Angelegenheit

Wie fast alles beim e9x, beim VFL macht das wechseln auch vieeeeeel Sapß :lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Motorhaube auf, Deckel am Scheinwerfer aufdrehen, Lampe rausdrehen, Kabel abclipsen, und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge, wie hier x-mal zu lesen ist.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den normal runden Lampen und denen die so \/ aussehen ist?
    Ich lese immer von der ausleuchtung von beiden Ringen - aber kann mir nicht vorstellen das die beide in meinen E90 LCI passen.

• hi
    ich hab so 40euro aluminium 6w led standlichtbirnen für meinen e91 bj. 2006 gekauft.
    leuchten u. schaun super aus. jedoch kommt gelegentlich die lampencheck im bordcomputer für die linke seite. obwohl die led immer leuchtet, u. sie angeblich check control fähig sind.
    die rechte seite passt.
    hat das schon jemand gehabt oder erfahrung mit defekten leuchtmittel.???

mfg

• Nachdem ein OEM Standlicht kaputt gegangen ist habe ich mich nun auch entschieden auf MTEC zu wechseln habe bei eb.... die V3 bestellt und bekommen habe ich die V4 :D.
    Einbau war recht einfach, Ergebnis ist :thumbsup: kann man nur sagen ein unterschied wie Tag und Nacht, so sollte es ab Werk sein nicht die ollen Halogen, kann ich nur empfehlen umzubauen.

• Nachdem ein OEM Standlicht kaputt gegangen ist habe ich mich nun auch entschieden auf MTEC zu wechseln habe bei eb.... die V3 bestellt und bekommen habe ich die V4 :D.
    Einbau war recht einfach, Ergebnis ist :thumbsup: kann man nur sagen ein unterschied wie Tag und Nacht, so sollte es ab Werk sein nicht die ollen Halogen, kann ich nur empfehlen umzubauen.

Mit den Mtec v4 hast Du auch nicht´s falsch gemacht, lieber einmal kaufen & richtig :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.