LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Außer die US Lösung. Die vollen Ringe

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Außer die US Lösung. Die vollen Ringe

Maddox

Richtig Dino ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Stimmt aber gefallen mir persönlich nicht da man jede Led im Ring sieht wenn man aus der Nähe hinschaut.

Ziemlich schlechtes Gegenargument, wie ich finde. Aber ok, wie du schon geschrieben hast, ist das ne rein persönliche Geschichte.

Immerhin ist es was die Helligkeit angeht die beste Lösung und im Gegensatz zu den MTEC V4 haben die auch keinen Grünstich.

• Stimmt aber gefallen mir persönlich nicht da man jede Led im Ring sieht wenn man aus der Nähe hinschaut.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/1770/dsc04922ut.jpg]

Ja das stimmt, aber die helligkeit ist :thumbup:
    Werde jetzt meine VFL Xenonscheinwerfer komplett von innen schwarz (matt/glänzend :gr: ) machen inkl Fernlicht innen (dank Xenon Fernlicht) & die Blinker auch, dann kommen die Ringe schon so krass rüber im ausgeschalteten zustand, und wenn die Mtec v4 dann an sind noch vieeeeel besser denke ich :love:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ziemlich schlechtes Gegenargument, wie ich finde. Aber ok, wie du schon geschrieben hast, ist das ne rein persönliche Geschichte.

Immerhin ist es was die Helligkeit angeht die beste Lösung und im Gegensatz zu den MTEC V4 haben die auch keinen Grünstich.

Gegen die Helligkeit habe ich ja nichts auszusetzen. Die ist wirklich gebe ich auch zu besser als die von den Mtec aber das die Ringe knapp 350 Euro kosten ist wieder im Vergleich zu den Mtec ein klares minus. Dazu kommt noch das man den Scheinwerfer (Streuscheibe) öffnen muss zwecks Einbau.

• Ja das stimmt, aber die helligkeit ist :thumbup:
    Werde jetzt meine VFL Xenonscheinwerfer komplett von innen schwarz (matt/glänzend :gr: ) machen inkl Fernlicht innen (dank Xenon Fernlicht) & die Blinker auch, dann kommen die Ringe schon so krass rüber im ausgeschalteten zustand, und wenn die Mtec v4 dann an sind noch vieeeeel besser denke ich :love:

Pass halt auf das sehr sauber Schaffst beim Abdichten vom Scheinwerfer/Streuscheibe. Nicht das später der Scheinwerfer "undicht" ist und beschlägt ohne Ende.
    Da habe/hätte ich bei meinen neuen Scheinis wo ich vor 5 Monaten gekauft habe einfach zuviel bedenken. So ein Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht kostet halt "Nackt" pro Stück mit 10% Rabatt trotzdem noch 800 Euro bei BMW : (

Daher habe ich mich obwohl es echt 1A* aussieht dagegen entschieden.

• Gegen die Helligkeit habe ich ja nichts auszusetzen. Die ist wirklich gebe ich auch zu besser als die von den Mtec aber das die Ringe knapp 350 Euro kosten ist wieder im Vergleich zu den Mtec ein klares minus. Dazu kommt noch das man den Scheinwerfer (Streuscheibe) öffnen muss zwecks Einbau.

Also ich muß leider bei meinem Umbau auch die Schweinwerfer auseinander bauen, aber das ist ein guter Zeitpunkt um meine Streuscheiben zu erneuern, die sehen aus nach 100TKM :cherna: