Das mit den Halogen ist eine gute Idee. Wird dennoch nicht ganz preiswert.
Aber besser als 1.600 Euro wo ich hingelegt habe für 2 neue
Bin auch gerade in der bucht am bieten auf ein Satz Xenons
Maddox
Du Markus (BMW Hustler) die Mtec V4 habe ich noch nicht ausprobiert in meinem E91 VFL da ich mit den V3 sehr zufrieden bin.
Hast ja auch vorher die V3 gehabt. Lohnt sich der Einbau? Was ist der Unterschied zwischen den V3 und den V4?
Von der Helligkeit bin sich bei meinen V3 sehr zufrieden.
Die Helligkeit macht denke ich noch ein bisschen mehr aus. Andere Kühlkörper sind meines Wissens nach noch verbaut.
Maddox
Edit : Sorry für die voreile
Maddox[/quote]
Das auf´jedenfall. Die bekommen dann meine alten Streuscheiben drauf und werden verkauft
[quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138727#post1138727']Bin auch gerade in der bucht am bieten auf ein Satz Xenons
Dino, Du hast doch welche bei Dir drin oder nicht
Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute
Maddox
Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute
Maddox
Das ist meine größte Sorge.
Ist halt ein riesen Akt da man die Scheinwerfer erst einbauen muss und "Testen". Falls undicht wieder gesamte Front ab und ....
Net mal kurz geschwind gemacht...leider!
Du Markus (BMW Hustler) die Mtec V4 habe ich noch nicht ausprobiert in meinem E91 VFL da ich mit den V3 sehr zufrieden bin.
Hast ja auch vorher die V3 gehabt. Lohnt sich der Einbau? Was ist der Unterschied zwischen den V3 und den V4?
Von der Helligkeit bin sich bei meinen V3 sehr zufrieden.
Also viele sagen es lohnt sich nicht, ich bin aber der festen überzeugung das es sich loht. Die Mtec v3 haben (2 x 3W) 6W pro seite, die Mtec v4 (2 x 4,5w) 9W.
Davon abgesehen sind die v3 etwas bläulich und der Ring ist durchsichtig, die v4 sind fast weiss und der rin so komisch milchig, da kannst Du überhaupt nicht durchschauen.
Ich berue mein wechsel von den schon super Teilen Mtec v3 zu den noch besseren Mtec v4 nicht, beide sind trotzdem bei jedem VFL ein muß und jeden Cent wert finde ich, wenn man wert auch qualität legt
[quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138732#post1138732']Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute
Aha, also willst Du Dich auch den Umbau wagen
ZitatDas ist meine größte Sorge.
Ist halt ein riesen Akt da man die Scheinwerfer erst einbauen muss und "Testen". Falls undicht wieder gesamte Front ab und ....
Net mal kurz geschwind gemacht...leider!
Mhh da hast recht. Ist echt mit Aufwand verbunden.
Eventuell draußen liegen lassen über zwei drei tage und sehen was passiert?
Maddox
Hatte ich schon lange vor Markus
Maddox