LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Das mit den Halogen ist eine gute Idee. Wird dennoch nicht ganz preiswert.


    Aber besser als 1.600 Euro wo ich hingelegt habe für 2 neue 8|

  • Bin auch gerade in der bucht am bieten auf ein Satz Xenons :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Du Markus (BMW Hustler) die Mtec V4 habe ich noch nicht ausprobiert in meinem E91 VFL da ich mit den V3 sehr zufrieden bin.


    Hast ja auch vorher die V3 gehabt. Lohnt sich der Einbau? Was ist der Unterschied zwischen den V3 und den V4?


    Von der Helligkeit bin sich bei meinen V3 sehr zufrieden.

  • Die Helligkeit macht denke ich noch ein bisschen mehr aus. Andere Kühlkörper sind meines Wissens nach noch verbaut.


    Maddox


    Edit : Sorry für die voreile :)

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  • Maddox[/quote]

    Das mit den Halogen ist eine gute Idee. Wird dennoch nicht ganz preiswert.
    Aber besser als 1.600 Euro wo ich hingelegt habe für 2 neue 8|


    Das auf´jedenfall. Die bekommen dann meine alten Streuscheiben drauf und werden verkauft ;)


    [quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138727#post1138727']Bin auch gerade in der bucht am bieten auf ein Satz Xenons :D
    Dino, Du hast doch welche bei Dir drin oder nicht ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute ;)


    Maddox

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  • Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute ;)


    Maddox


    Das ist meine größte Sorge.


    Ist halt ein riesen Akt da man die Scheinwerfer erst einbauen muss und "Testen". Falls undicht wieder gesamte Front ab und ....


    Net mal kurz geschwind gemacht...leider!

  • Du Markus (BMW Hustler) die Mtec V4 habe ich noch nicht ausprobiert in meinem E91 VFL da ich mit den V3 sehr zufrieden bin.
    Hast ja auch vorher die V3 gehabt. Lohnt sich der Einbau? Was ist der Unterschied zwischen den V3 und den V4?
    Von der Helligkeit bin sich bei meinen V3 sehr zufrieden.


    Also viele sagen es lohnt sich nicht, ich bin aber der festen überzeugung das es sich loht. Die Mtec v3 haben (2 x 3W) 6W pro seite, die Mtec v4 (2 x 4,5w) 9W.
    Davon abgesehen sind die v3 etwas bläulich und der Ring ist durchsichtig, die v4 sind fast weiss und der rin so komisch milchig, da kannst Du überhaupt nicht durchschauen.
    Ich berue mein wechsel von den schon super Teilen Mtec v3 zu den noch besseren Mtec v4 nicht, beide sind trotzdem bei jedem VFL ein muß und jeden Cent wert finde ich, wenn man wert auch qualität legt :thumbup:




    [quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=1138732#post1138732']Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute ;)


    Aha, also willst Du Dich auch den Umbau wagen :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Zitat

    Das ist meine größte Sorge.


    Ist halt ein riesen Akt da man die Scheinwerfer erst einbauen muss und "Testen". Falls undicht wieder gesamte Front ab und ....


    Net mal kurz geschwind gemacht...leider!


    Mhh da hast recht. Ist echt mit Aufwand verbunden.
    Eventuell draußen liegen lassen über zwei drei tage und sehen was passiert?


    Maddox

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