Wie findet ihr diese brenner
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…XENON-8000K-/380163408105

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Wie findet ihr diese brenner
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…XENON-8000K-/380163408105Das müssten auch die sein die ich verbaut habe, so wie das aussieht. Siehe Post 5738 auf Seite 319.
Bin zufrieden mit den Brennern
-
Bist du zufrieden mit denen ?
-
So, nach V1 und V2 bei den H8 Standlichbrennern von Mtec habe ich mir heute die neuen H8 V3 bestellt.
Bin sehr gespannt ob die auch so einen Sprung machen wie der von V1 auf V2 war bezogen auf die Helligkeit.
Machen jedenfalls einen guten Eindruck.
Bestellt habe ich die beim Ungarnhändler.
Hast du sie schon erhalten und eingebaut? Kannst dann vielleicht bitte Fotos einstellen?
LG
-
Das müssten auch die sein die ich verbaut habe, so wie das aussieht. Siehe Post 5738 auf Seite 319.
Bin zufrieden mit den Brennern
Meine alten LEDs sind von ARC o.ä. und sehen fast identisch aus,
ich poste dir mal die Tage wie diese Dinger schmorenSieht zwar nicht all zu schlimm aus, aber wenn es mal ernst wird, dann kannst du dir einen neuen Scheinwerfer kaufen
-
Meine alten LEDs sind von ARC o.ä. und sehen fast identisch aus,
ich poste dir mal die Tage wie diese Dinger schmorenSieht zwar nicht all zu schlimm aus, aber wenn es mal ernst wird, dann kannst du dir einen neuen Scheinwerfer kaufen
Oh, das ist schlecht
Habe schon davon gehört, jedoch nachdem ich sie eingebaut habe. Mir wurde jedoch gesagt das passiert nur auf Langstrecken ? Wie macht sich das dann bemerkt ? Fällt der Marker komplett aus ?
-
Das kann ich dir nicht genau sagen.
Als ich davon gehört hatte, habe ich sie direkt gegen die MTEC V3 (V4 gab es damals noch nicht) ausgetauscht und beim Tausch diesen "Mangel" festgestellt.Ich bin echt froh, dass ich sie ausgetausch habe. Lieber bezahle ich an die 100€ für die MTEC V3 als später um die 400-500€ für einen Scheinwerfer
Zumal sind die MTEC einfach besser... -
Hier der Beitrag von damals zum Wechsel:
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Guck dir das eine Bild mal genau an, man merkt den Unterschied der Helligkeit schon ernorm... auf dem Foto leider nicht sooo gut zu sehen als in der Realität.
-
Hmm ok, mir geht es ja nicht darum 60 € zu sparen
aber ich hatte vorher irgendwelche 24 Watt Marker gekauft für 90 € und da leuchtete nur eine Seite.
Dann habe ich mir ein paar andere bestellt (musste aber schnell gehen). Deswegen habe ich nur welche aus Deutschland gekauft. Die Mtec gibt es ja nur aus Ungarn im Moment.
Zu den Bilder: Sieht tatsächlich so aus als ob die V3 nochmal ein Stück heller sind
Jedoch auch etwas grünlicher oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?
-
Der verkaufer meinte zu mir dass ich auf die brenner 24 monate garantie habe und er bestatige auch das nicht kaput gehe
Kann man ihm vertrauen ??