unklarheiten bezüglich StvO ? Wird jetzt diskutiert ob die nicht doch erlaubt werden oder wie?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
LEDs sind nicht erlaubt und werden auch nie erlaubt sein!! Die Frage ist, ob etwas nicht zugelassenes verkauft werden darf.
-
Zitat
LEDs sind nicht erlaubt und werden auch nie erlaubt sein!! Die Frage ist, ob etwas nicht zugelassenes verkauft werden darf.
Da geb ich dir recht aber warum "kacken" sie sich bei den leds so an und die ganzen "xenon kits" gibts nach wie vor...die blenden namlich wirklich und sind "gefahrlicher"Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich versteh es auch nicht, wieso es bei den LEDs Probleme gibt. Da gibt es wesentlich schlimmere Dinge, die es zu kaufen gibt
-
Dann müsste Benzinfabrik ja auch probleme haben - naja ....
Warum gibts von MTEC einmal die LEDS, also die Aussenhülle in Weiss und in Schwarz? Ist da was besonderes? Also die in Weiss sind aus USA und die in schwarz aus Ungarn wie ich dat sehe ?
-
Das liegt wohl an den Versionen
Mtec v1 schwarz oder v2 schwarz oder die neusten v3 in weiss
-
IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)
Seit Sonntag gehen die Standlichtringe nicht mehr an, wenn ich das Auto entriegel, kann es mit den LEDs zusammenhängen?
jetziger Zustand:
- dunkel draußen
- Lichtschalter auf Automatik
- LEDs in den Türgriffen leuchten
- Heckleuchten leuchten nicht (weiß aber nicht ob die sonst mit an gingen)
Batterie könnte relativ leer sein, denn wenn ich manchmal etwas stehe und musik anhabe, sagt er "Batterie stark entladen" und das Radio geht aus, das war letzten Winter auch, im Sommer ist es nicht da.
Jemand nen Tipp?
Gruß Micha
-
-
-
Ob E90 oder E91 spielt keine Rolle.