LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Es ist noch nicht einmal eine Seite her, dass diese Frage beantwortet wurde. Ein wenig lesen, wirst du schon können? :rolleyes:

Es gibt mittlerweile dutzende Anleitungen dafür, unter anderem steht es auf 3er-faq.de, in der BA sollte es auch stehen.

Bin Deiner Meinung Jaky, deswegen schreibe ich auch fast nicht´s mehr hier rein, den es kommen sowieso immer wieder die selben Fragen :fail:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hat jemand von euch schon die Lux v4 montiert ( farbwechsel ), und kann man die im e92 Coupé Anfang 2007 verbauen ohne Modifikation ?

Wie funktioniert das denn mit dem farbwechsel, und welche Quellen sind die besten um diese Brenner zu beziehen ?
    Habe die 40w-ledh8-brenner-fuer-bmw-mit-4x10w-cree-led-v3-angel-eyes-1er-3er-5er-6er-x1-x5-x6-offroad/ von Benzinfabrik, aber finde die bei Tageslicht zu dunkel. Sind die Lux denn wirklich viel heller ?

• 1. Forensuche hilft (sieht man sogar in diesem Thread)
    2. Google hilft
    3. Du hast einfach Geld für "Müll" ausgegeben
    4. Ich bin jetzt einen Monat hier angemeldet und habe glaube ich bereits mehr Ahnung als manch anderer einfach nur durch lesen.
    Was mir auffällt ist, dass hier 100 Fach die selben Fragen gestellt werden weil manche anscheinend zu faul, blöd oder einfach nur inkompetent sind...

2. Google hilft
    4. Ich bin jetzt einen Monat hier angemeldet und habe glaube ich bereits mehr Ahnung als manch anderer einfach nur durch lesen.
    Was mir auffällt ist, dass hier 100 Fach die selben Fragen gestellt werden weil manche anscheinend zu faul, blöd oder einfach nur inkompetent sind...

Ein Posting wie es im Buche steht :D Kann ja nich jeder so viel Ahnung gesammelt haben in kurzer Zeit :fk:
    Eine einfache Beantwortung hätte gereicht. Take it easy..

• Naja mir geht so etwas auf den Keks, darum auch eine solche Antwort.
    Das "Einlesen" mag zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, jedoch investiert man die doch gerne in sein "Hobby".
    Ich muss diese 1000-fachen Posts schon als Admin im HardwareLuxx-Forum jeden Tag ertragen. Ich dachte, da man hier ein entsprechendes Auto haben sollte, also zwangsläufig Ü18 ist, sollte man als E90-Forenuser ein gewisses Maß an Eigenständigkeit mitbringen...

Und nun
    :btt:

• Ja kann ich schon verstehen, aber ich bspw. habe keine Zeit 340 Seiten hier durchzulesen und dann auszufiltern welche der vielen Antworten jetzt die richtige ist. Du musst schon auch sagen das zu einer Frage oft viele verschiedene Antworteb & Lösungen kommen. Zudem hängt hier viel auch von der Bauart & der Ausstattung des eigenen Autos ab. Und das Alter hat mit Reife nichts zu tun ;)

• Das ist richtig, aber 10 Sekunden die Forensuche mit Schlagwörtern zu füttern solltest du haben...

• Danke dir recht herzlich für deine Antwort. es hätte weniger zeit in Anspruch genommen, einfach eine knappe Antwort zu geben, als den User zu belehren.
    Aber solche "Professoren" gibt es leider in allen Foren.

Und 345 Seiten wollte ich nicht unbedingt lesen, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

2. Google hilft

Stimme mit dir in allen Punkten überein. Wenn du ihm jetzt noch eine richtige Antwort auf seine Frage gegeben hättest, dann wäre das ein Top Beitrag gewesen. So bleibt es leider nur eine überflüssige "Belehrung", die zwangsläufig weitere Reaktionen hervorruft und somit ist wieder eine Seite in diesem ohnehin schon vollgespamten Thread fürn Arsch.

Allerdings darf jeder auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen. Gerade in diesem Thread liest man alle 20-30 Beiträge dieselben Fragen, die schon dutzendfach beantwortet wurden und irgendwann nervts halt, kann ich nachvollziehen. Klassiker sind:
    - Was sind die Besten?
    - Wo bekomm ich sie?
    - Sind LEDs legal?

Über die gängigen LEDs findet man im Forum nun wirklich genug Informationen und dafür muss man auch keine 300 Seiten lesen, sondern nur mal gezielt suchen ;)
    Und ja ich weiß, forumseigene Suche ist nicht die Beste, aber Onkel Google hilft in vielen Fällen schon enorm weiter

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()