Habe jetzt welche mit nur 2 LEDs drin, die kosten in der Bucht so um die 50€ - das ist echt ok. Da muss man einfach n bisserl gucken, da hat es auch immer Auktionen.
Aber ich verstehe, wenn es manche perfekt haben wollen.....
Habe jetzt welche mit nur 2 LEDs drin, die kosten in der Bucht so um die 50€ - das ist echt ok. Da muss man einfach n bisserl gucken, da hat es auch immer Auktionen.
Aber ich verstehe, wenn es manche perfekt haben wollen.....
ich verstehe jetzt nur eins, und zwar dass nur MTEC und die LUX seit gefühlten 20 Jahren die einzigen LED Brenner sind, die bei den E9X-Modellen auch am helllichten Tage was taugen, true or not?
True aber ihr dürft nicht vergessen dass wir die E Modelle und nicht die F Modelle fahren. Da ist die Ausleuchtung generell bescheiden.
MaddoX
ich verstehe jetzt nur eins, und zwar dass nur MTEC und die LUX seit gefühlten 20 Jahren die einzigen LED Brenner sind, die bei den E9X-Modellen auch am helllichten Tage was taugen, true or not?
Nein, taugen tuen die am hellichten Tage meiner Meinung nach auch nicht. Aber es gibt eben nichts besseres.
True aber ihr dürft nicht vergessen dass wir die E Modelle und nicht die F Modelle fahren. Da ist die Ausleuchtung generell bescheiden.
MaddoX
Zitat[quote='Jaky','index.php?page=Thread&postID=1294038#post1294038']Nein, taugen tuen die am hellichten Tage meiner Meinung nach auch nicht. Aber es gibt eben nichts besseres.
Ok, wie sind denn die von blauertacho mit 40 Watt? Hab viele Seiten vorher gelesen dass die den Lux ähneln?
Also ich habe seit heute die MTEC H8 V3 drin.
Ergebnis: TOP!!!
Zusätzlich habe ich die Gelegenheit genutzt noch beim Räder Wechseln die MTec H8 in die Nebelscheinwerfer zu verbauen. Den Unterschied sieht man meiner Meinung nach nicht so sehr
Musste nur per BMWhat das Dimmen rauskodieren, da sie sonst beim Ausschalten flackern.
Umbauzeit für die H8 LED: weniger als 10 Minuten, beim 325d kommt man so easy ran, da ist überall Platz
Danke an LinkseD!
Hat die jemand schon eingebaut ? Wenn ja würde ich mich über Feedback freuen..
BMW = Beste Marke Weltweit
jep.
habe die MTEV H8 V2 mit 16W drin.
habe mal probehalber die von blauer tacho reingeschmissen:
enttäuschend...
null unterschied zu den MTECs , und da gibt es jetzt schon die V3.
die werde ich mir mal irgendwann holen.
Hab heute die MTEC V4 und H7 COB LED im VFL E90 verbaut.
Hab hier mal ein Bild von den MTec V3 H8 wo sie mal gut getroffen sind
[Blockierte Grafik: http://www.freemaxx.de/e90forum/ride/IMG_0260.jpeg]