Hab jetzt gerade die LED's von Benzinfabrik eingebeut.
Kurze Frage: Wo habt ihr das Steuergerat das vor den Brennern dazwischen geschlossen wird hingepackt?
Hab jetzt gerade die LED's von Benzinfabrik eingebeut.
Kurze Frage: Wo habt ihr das Steuergerat das vor den Brennern dazwischen geschlossen wird hingepackt?
In den vorhandenen Kasten der Scheinwerfer, wo sonst... oO
Im Kofferraum oder nicht
Luftfilter raus und da haste genug Platz
wenn das nicht geht ab rein mit in die Scheinis
Hab eben meine frisch gelieferten MTEC v4 eingebaut und als ich fertig war sah ich das einer dunkler wie der andere ist.
Der eine funktioniert tadellos, wunderbar Hell auch bei Tage, der andere recht dunkel und Gelbstich.
Ich hab jetzt Retrofitlab angeschrieben wo ich die gekauft hab.
Ich bin echt Stocksauer
Jemand mal das gleiche problem gehabt?
Hab eben meine frisch gelieferten MTEC v4 eingebaut und als ich fertig war sah ich das einer dunkler wie der andere ist.
Der eine funktioniert tadellos, wunderbar Hell auch bei Tage, der andere recht dunkel und Gelbstich.
Ich hab jetzt Retrofitlab angeschrieben wo ich die gekauft hab.
Ich bin echt Stocksauer
Jemand mal das gleiche problem gehabt?
Rad ab, Radhausschale raus, Scheinwerfer öffnen und den Led Brenner richtig ausrichten.
Am besten Du machst die Schrauben leicht locker und drehst den Brenner leicht und von vorne guckt jemand ob es heller wird. Kann schon mal passieren das die Lichtleiter nicht richtig bestrahlt werden von den Led's Brenner, dann wirken die Ringe dunkler & gelblicher
Rad ab, Radhausschale raus, Scheinwerfer öffnen und den Led Brenner richtig ausrichten.
Am besten Du machst die Schrauben leicht locker und drehst den Brenner leicht und von vorne guckt jemand ob es heller wird. Kann schon mal passieren das die Lichtleiter nicht richtig bestrahlt werden von den Led's Brenner, dann wirken die Ringe dunkler & gelblicher
Ich habs in den unterschiedlichsten konstillationen probiert.
Als ich
nichtmehr weiter wusste hab ich die Brenner links und rechts vertauscht
und auf einmal war das Problem auch mit auf der anderen Seite.
Deswegen glaube ich nicht das es daran liegt
Edit: (Obwohl beide Brenner(augenscheinlich) relativ gleich Hell leuchten als ich sie vorm Festschrauben mal angesehen habe.)
Edit 2: Er der Boardcumputer bringt mir auch ne Fehlermeldung das der eine Ausgefallen ist. Beim anderen nichts.
Ich habs in den unterschiedlichsten konstillationen probiert.
Als ich
nichtmehr weiter wusste hab ich die Brenner links und rechts vertauscht
und auf einmal war das Problem auch mit auf der anderen Seite.
Deswegen glaube ich nicht das es daran liegt
Ok da gebe ich Dir recht, hättest das ja schon mal dazu schreiben können das Du es schon hinter Dir hast. Dann wird es wohl an dem Led Brenner liegen.
Ok da gebe ich Dir recht, hättest das ja schon mal dazu schreiben können das Du es schon hinter Dir hast. Dann wird es wohl an dem Led Brenner liegen.
Sorry fürs nicht gleich erwähnen, trotzdem danke
Hab bei denen (Retrofitlab) mal direkt angefragt ob mans austauschen kann. Wird nur am Wochende nichts mehr passieren
Sorry fürs nicht gleich erwähnen, trotzdem danke
Hab bei denen (Retrofitlab) mal direkt angefragt ob mans austauschen kann. Wird nur am Wochende nichts mehr passieren
Bei eBay ist ein Ungar der nennt sich CARBON....... Der ist so kulant, das wenn es ein Problem mit den Mtec Brennern gibt, schick Er ohne irgendwelchen mehr kosten sofort einen neuen als Ersatz zu. Die meisten warten erstmal bis der kaputte ankommt und testen den. Er schickt sofort anstandslos und vorbildlich ein Ersatz los