LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Bei eBay ist ein Ungar der nennt sich CARBON....... Der ist so kulant, das wenn es ein Problem mit den Mtec Brennern gibt, schick Er ohne irgendwelchen mehr kosten sofort einen neuen als Ersatz zu. Die meisten warten erstmal bis der kaputte ankommt und testen den. Er schickt sofort anstandslos und vorbildlich ein Ersatz los :thumbsup:

Ich hab auch nach dem gesucht, nur leider niemandem mit dem Namen gefunden^^ Deswegen hab ich wo anders bestellt. Mal schauen was da so passiert.

• Drücke Dir die Däumchen :thumbsup:

Komisch, ich gebe nur e90 Led Mtec ein, der erste ist bei eBay Carbon............ der Ungar.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mal ne Zwischenfrage:

Kam noch kein Hersteller auf die Idee LED-Brenner mit unterschiedlichen LEDs bzw unterschiedlicher Helligkeit zu produzieren?
    Somit ließe sich das Genörgle umgehen dass die Coronas unterschiedlich hell sind... :good:

mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Mal ne Zwischenfrage:

Kam noch kein Hersteller auf die Idee LED-Brenner mit unterschiedlichen LEDs bzw unterschiedlicher Helligkeit zu produzieren?
    Somit ließe sich das Genörgle umgehen dass die Coronas unterschiedlich hell sind... :good:

mfg

Wieso denn unterschiedlich?

• na weil bauartbedingt die inneren Coronal besser beleuchtet sind wie die äußeren...

Mit unterschiedlichen LEDs könnte man das ausgleichen dass beide Corona- Ringe gleich hell leuchten wie in der F-Serie.
    Es wird ja nicht nur eine LED pro Brenner verbaut!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• na weil bauartbedingt die inneren Coronal besser beleuchtet sind wie die äußeren...

Mit unterschiedlichen LEDs könnte man das ausgleichen dass beide Corona- Ringe gleich hell leuchten wie in der F-Serie.
    Es wird ja nicht nur eine LED pro Brenner verbaut!

Achso, jetzt weis ich wovon du redest.
    Ich meine aber nicht die 2 Coronas EINES Scheinwerfers, sondern wirklich die 2 Scheinwerfer als ganzes. Und davon ist die Linke seite komplett dunklter als die Rechte des Autos.

• Wenn der dunkler ist und du ne Meldung im BC hast ist der Brenner defekt.

Meine Frage hat sich aber nicht direkt auf dein Problem bezogen, mehr so allgemein weil immer wieder die unterschiedlichen Coronas ein Thema sind.

Gemacht:

• Wenn der dunkler ist und du ne Meldung im BC hast ist der Brenner defekt.

Meine Frage hat sich aber nicht direkt auf dein Problem bezogen, mehr so allgemein weil immer wieder die unterschiedlichen Coronas ein Thema sind.

Der eine Brenner der funktioniert leuchtet super, der Innere Ring ist in etwa genau so hell wie der äußere, echt Klasse! :thumbup:

• Das Problem was du meinst betrifft aber die LCI.Da ist der innere Ring deutlich heller als der äußere. Beim FLIeßt und bleibts ja nur standlicht 8)

• Das ist korrekt!
    Und da die LCI eh ne andere Fassung haben frag ich mich warum noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist passende Brenner für die LCI Baureihe zu entwickeln.
    Der Markt ist ohne zweifel vorhanden, nicht nur in good old Germany!

Gemacht: