LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• In Germany ist halt fast alles Verboten :lehrer::chair:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• ... oder kleinkariert!
    Man darf sich keine schönen LED Brenner einbauen aber für 5€ ne Aldi LED Lichtleiste ranpappen die als Tagfahrlicht deklariert wurde...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das stimmt. So ist das hier leider :thumbdown:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo hab die Mtec H8 V2 verbaut und bin sehr zufrieden. E91 lci.
    Leider ist ein LED Brenner defekt. Da man bei Avaxo aktuell keine Mtec LEDs bekommt kann mir einer von euch sagen wo ich ein Ersatz Brenner her bekommen könnte....???

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Eigentlich sollte bei Ebay ein ungarischer Händler auftauchen wenn man in die Suche "Mtec V3" eingibt. Der könnte ja auch die H8 V2 vertreiben. Wenn ich nicht irre, habe ich die da gesehen.

Ich glaube in Holland war auch noch einer der die verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Eigentlich sollte bei Ebay ein ungarischer Händler auftauchen wenn man in die Suche "Mtec V3" eingibt. Der könnte ja auch die H8 V2 vertreiben. Wenn ich nicht irre, habe ich die da gesehen.

Ich glaube in Holland war auch noch einer der die verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Nicht eigentlich, sondern ist so. Ungar mit eBay Namen Carbon.....