LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Zack bestellt
Kann es kaum erwarten.
Uniquestylez ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und ein Top Service bisher
Grüße
-
c
Zack bestellt
Kann es kaum erwarten.
Uniquestylez ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und ein Top Service bisher
Grüße
ool mach mal später Fotos bitteeeeeeee -
Bestellt!
Bin schon total aufgeregt. Werde dann mal Vergleichsbilder zu meinen ARCS machen. Hoffentlich sind die LUX 5.1 heller. -
Habe mir die MTEC V3 doch noch nach gerüstet, da auch die zweite Generation der ARCS schmelzen.
Meine ARCS waren vorne bei den LEDs auch etwas angeschmolzen, war zwar noch nicht wirklich tragisch, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.Auf den Bilder ist es leider nicht so deutlich, aber die MTEC V3 sind ganz klar heller als die ARCS.
Die MTECs sind heller und wirken einen Tick bläulicher, finde ichLinks MTEC und rechts ARCS:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/338/20110910183154.jpg]Hier ein direkter Verlgiech:
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/9329/20110910191434.jpg] -
Sehr schönes Vergleichsfoto, da sieht man bei Tageslicht mal einen deutlichen Unterschied!
-
Ich bin ne Pussy
Werd meine ARCS wieder zurückschicken...
Nicht nur das es hieß das der Einbaue reelativ kompliziert wird...
Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =) -
Ich bin ne Pussy
Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =)
pusssynein Spass ist ja jedem sein Entscheidung ich hab damals mit mir auch gehadert.
Achja Dave brauchst dann noch ein Mtec Bild von mir?^^
-
Harry von deiner Kiste möchte ich immer Bilder
-
Ich bin ne Pussy
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =)also ich hatte im e46 auch die ringe drin und 2 unfälle gehabt hat keiner was gesagt