LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Super Angebot :thumbsup: :thumbsup:

Da ich gleich dabei bin, wollte ich mir gleich zusätzlich weiße Nebler dazunehmen :) Wollte mir zuerst die die MTEC Super White H8 kaufen, habe aber gelesen, dass die eher bläulich sind und daher zu den V4 nicht dazupassen. Welche Nebler empfiehlt ihr mir zu den V4 ? :D

• Super Angebot :thumbsup: :thumbsup:

Da ich gleich dabei bin, wollte ich mir gleich zusätzlich weiße Nebler dazunehmen :) Wollte mir zuerst die die MTEC Super White H8 kaufen, habe aber gelesen, dass die eher bläulich sind und daher zu den V4 nicht dazupassen. Welche Nebler empfiehlt ihr mir zu den V4 ? :D

Also ich habe die MTEC Super White drin, hätte ich mir auch sparen könne, die sind nicht gut....... :(

Keine Ahnung welche am besten dazu passen :gr: Laß am besten die originalen drin, die machst Du dann auch nur bei Nebel an & sparst Dir dadurch die Strafgelder ein ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also ich habe die MTEC Super White drin, hätte ich mir auch sparen könne, die sind nicht gut....... :(

Keine Ahnung welche am besten dazu passen :gr: Laß am besten die originalen drin, die machst Du dann auch nur bei Nebel an & sparst Dir dadurch die Strafgelder ein ;)

Ach so. Ok danke fürs Feedback :) auch wenn ich glaube, dass bei uns in Österreich das Fahren mit Nebelscheinwerfer nicht strafbar ist :thumbsup: aber so dringend ist das jetzt auch nicht, hauptsache die V4 sehen super aus :thumbup:

• was sind die billigsten guten weißen leuchten fürn vfl?

lg

• was sind die billigsten guten weißen leuchten fürn vfl?

lg

avaxo.de

Die habe ich mir heute mal bestellt, fahren auch einige hier. Ansonsten wohl nur noch LED Technik.
    Aber am besten mal selbst Bilder anschauen bevor man Geld für etwas ausgibt.

• http://www.avaxo.de/halogen-leuchtmittel/h8-sockel

Die habe ich mir heute mal bestellt, fahren auch einige hier. Ansonsten wohl nur noch LED Technik.
    Aber am besten mal selbst Bilder anschauen bevor man Geld für etwas ausgibt.

Gut gemeint, aber du hast nen LCI, sie einen VFL, nix 1:1 übertragbar ;)

was sind die billigsten guten weißen leuchten fürn vfl?

Erste Seite lesen hilft ;)

Zitat

E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)

Wenn du es günstig haben willst, schau bei Ebay ;)
    Aber richtig hell und weiß wirst du es nur mit den MTEC oder den LUX haben

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wir haben uns alle LIEB hier drinks.gif ...aber ab und zu braucht es ein Paar Seitenhiebe Chair.gif :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber jetzt zurück zum Thema.... lol2.gif

• Wir haben uns alle LIEB hier drinks.gif ...aber ab und zu braucht es ein Paar Seitenhiebe Chair.gif :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber jetzt zurück zum Thema.... lol2.gif

Ok :fechten::lol:

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Hey Leute! Nachdem ich die Unterhaltung hier schon eine Weile verfolge hats mich gestern Abend gepackt und ich hab mir spontan die LUX H8 V4 bestellt.

(danke liebe Forenmitglieder, mal wieder ein Fall für die Akte "Wünsche die ich niemals hatte") :P

Im Anschluss auch gleich noch die CBI- Brenner von Osram geordert, wenn die Lampen schonmal offen sind. ;)

Wenn das Zeugs da ist gibts natürlich Bilder und ein Feedback. Kann aber ne Weile dauern, das Paket kommt aus Holland.. :pinch:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes: